DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618

0,45 EUR
±0,00 % ±0,00
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 13.533
G
Georg86, 8. Jun 21:06 Uhr
2
@Anfänger5555: defi ist fürs daytraing auch nicht wirklich geeignet. Ja es geht immer wieder rauf und runter, aber dafür ist 1. der Spread zu hoch und zweitens ist das Risiko, durch die Starke Bitcoin abhängig so hoch, dass es mir hier zu heiß ist. Ich habe heute bei Ionq 6% eingefahren und in den letzten Wochen bei D-Wave insgesamt 23%. Und das nur mit dem Rest vom Verkauf bei Defi übrig hatte. Jetzt häng ich da zwar aktuell im Minus, wird aber zeitnah bestimmt wieder am EK sein. In einem Depot behalte ich defi long und egal ob RS kommt oder nicht, da werde ich später nochmal nachlegen, wenn Defi Richtung 0,3-0,35€ fällt. Ich glaube der Bärenmarkt ist noch nicht durch und es wird bestimmt nochmal beim Bitcoin richtung 50k$ gehen. Deshalb auch bei Defi nochmal tiefer.
r
ralffiestel, 8. Jun 20:52 Uhr
3
Gleich ist der heutige Anstieg wieder weg, was auch sonst 😏
A
Anfänger5555, 8. Jun 20:37 Uhr
1
Der Spread verhindert eigentlich immer, das man von dem auf und ab mal sinnvoll profitieren kann. Er ist fast immer so hoch, das es bei TR als Daytrading fast keinen Gewinn einbringt.
S
Siggy85, 8. Jun 18:26 Uhr
0

Gute 5 % im plus. Im plus.... checkt ihr ? 😀😂

Muss ein Darstellungsfehler sein 😅.
A
Anfänger5555, 8. Jun 17:57 Uhr
0

Glxy +24%

Manchmal schwer zu begreifen...
A
AndreKurt, 8. Jun 17:49 Uhr
0
Glxy +24%
3
3575086, 8. Jun 17:06 Uhr
0
Warte mal bis zum Börsenschluss… 📉
Jojoba1
Jojoba1, 8. Jun 16:37 Uhr
1
Gute 5 % im plus. Im plus.... checkt ihr ? 😀😂
Ton618
Ton618, 8. Jun 15:19 Uhr
4
Gleich Stunde der Wahrheit
Jojoba1
Jojoba1, 8. Jun 12:50 Uhr
0
https://www.btc-echo.de/news/was-wird-fuer-bitcoin-und-krypto-diese-woche-wichtig-48-231930/
Ton618
Ton618, 8. Jun 8:39 Uhr
1
Moin zusammen
A
AndreKurt, 8. Jun 6:58 Uhr
5
Geld fließt aus KI- und Chipaktien ab. Mal sehen, ob es in Krypto fließt.
Jojoba1
Jojoba1, 7. Jun 20:49 Uhr
0
Das ist echt wichtig !
A
AbwarteN1987, 7. Jun 20:41 Uhr
3
https://trading-treff.de/wirtschaft/defi-technologies-aktie-cpi-am-10-juni-entscheidend
M
Mirager1, 7. Jun 15:58 Uhr
1

Warum steigen alle Kryptowährungen? Gibt es positive Neuigkeiten? Oder ist es nur eine Falle?

Das ist eine ganz normale gegenreaktion weil 60k ist eine wichtige Unterstützung. Die muss halten ansonsten geht's nochmal eine Etage tiefer. Auch defi !
O
Oscheomuscheo, 7. Jun 15:54 Uhr
0
Blamiert ? Schon sehr verwunderlich ... du glaubst im Namen des ganzen forum zu sprechen .... "du kannst nix brot kann schimmeln"
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Strategy B -8,96 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,30 %
8 Diginex ±0,00 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,81 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Strategy B -8,96 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,30 %
7 Diginex ±0,00 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,81 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,41 %
10 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
Alle Diskussionen