DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618
0,423
EUR
-6,00 % -0,027
21:39:41 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 13.524
A
Anfänger5555,
10. Jun 17:37 Uhr
0
Eigentlich sind wir beim Wert jetzt sehr nahe am Eigenkapital...tiefer geht's noch, wäre aber völlig lächerlich.
S
Skyper,
10. Jun 17:32 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/defi-technologies-aktie-flare-etp-am-8-juni-gestartet-915570
B
Bla88,
10. Jun 17:29 Uhr
1
Absolut. Das Thema Kryptos und Defi Technologies ist momentan einfach nur jeden Tag frustrierend. Irgendwann muss doch mal einiges gutes zusammen kommen, damit man von einem echten Befreiungsschlag sprechen kann
S
Siggy85,
10. Jun 14:49 Uhr
0
Inflation bei 4,2 %. Zinssenkungen nächste Woche sind damit vom Tisch.
Kranplätze,
10. Jun 14:21 Uhr
0
So tief kann ein Ozean nicht sein, so tief wie das hier noch sinkt🫣😄
Jojoba1,
10. Jun 14:11 Uhr
0
😀
Jojoba1,
10. Jun 14:11 Uhr
0
Ich verkaufe nichts! Das wäre jetut das dümmste was ich machen könnte.
Minus 7800 hier... und usa noch nicht offen...
Meine anderes invest hat auch gestern gut federn gelassen. 🫣
.... einfach nicht die app öffnen
A
Anfänger5555,
10. Jun 13:07 Uhr
0
BREAKING: Strategy hat letzte Woche 1.550 BTC für 101 Mio. US-Dollar erworben und damit seine Bitcoin-Reserve auf insgesamt 845.256 BTC erhöht.
-> DCA Preis der letzten Woche: 65.332 US-Dollar
Gleichzeitig wurde die USD-Reserve um 100 Mio. US-Dollar auf nun 1,0 Mrd. US-Dollar aufgestockt.
A
Anfänger5555,
10. Jun 13:04 Uhr
2
Saylor hat mit dem Verkauf von lächerlichen 32 BTC den Markt einstürzen lassen um dann 1550 BTC zu kaufen...und uns schön alle mitgerissen...das ist so krass!
S
Siggy85,
10. Jun 10:46 Uhr
1
Wie gesagt, heute sollte man lieber nicht auf die Charts schauen. Einziger Lichtblick wäre, wenn die Inflationsdaten doch besser als erwartet ausfallen.
Anfänger5555,
10. Jun 10:06 Uhr
3
Man erwartet jeden Tag das es besser wird, nur um dann noch eins in die Fresse zu kriegen...
G
Grindelwald,
10. Jun 9:56 Uhr
0
An 1€ in diesem Jahr glaube ich nicht, dafür ist die Stimmung im Krypto Bereich zu schlecht. Alle meine Bros die mit Ihren Bitcoin 20-30k im Minus sind stacken zwar, aber niemand hat Geld all in zu gehen, wir 2024.
G
Grindelwald,
10. Jun 9:53 Uhr
0
Hab um ehrlich zu sein nochmal nachgelegt. Aber mein Ziel sind auch nur 0.60€ dann bin ich wieder raus.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,47 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +16,39 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -6,50 % | |
| 5 | Battalion | +13,72 % | |
| 6 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,61 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | NIKE Hauptdiskussion | -2,76 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,47 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +16,32 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -6,47 % | |
| 5 | Battalion | +12,72 % | |
| 6 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,75 % | |
| 8 | NIKE Hauptdiskussion | -2,76 % | |
| 9 | Metaplanet | -5,38 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -10,33 % | Alle Diskussionen |