DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618

0,423 EUR
-6,00 % -0,027
21:39:41 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 13.524
A
Anfänger5555, 10. Jun 17:37 Uhr
0
Eigentlich sind wir beim Wert jetzt sehr nahe am Eigenkapital...tiefer geht's noch, wäre aber völlig lächerlich.
S
Skyper, 10. Jun 17:32 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/defi-technologies-aktie-flare-etp-am-8-juni-gestartet-915570
B
Bla88, 10. Jun 17:29 Uhr
1
Absolut. Das Thema Kryptos und Defi Technologies ist momentan einfach nur jeden Tag frustrierend. Irgendwann muss doch mal einiges gutes zusammen kommen, damit man von einem echten Befreiungsschlag sprechen kann
Ton618
Ton618, 10. Jun 15:27 Uhr
3

So tief kann ein Ozean nicht sein, so tief wie das hier noch sinkt🫣😄

Hauptsache, wie haben uns hier und bleiben dem Forum hier treu..
S
Siggy85, 10. Jun 14:49 Uhr
0
Inflation bei 4,2 %. Zinssenkungen nächste Woche sind damit vom Tisch.
Kranplätze
Kranplätze, 10. Jun 14:21 Uhr
0
So tief kann ein Ozean nicht sein, so tief wie das hier noch sinkt🫣😄
Jojoba1
Jojoba1, 10. Jun 14:11 Uhr
0
😀
Jojoba1
Jojoba1, 10. Jun 14:11 Uhr
0
Ich verkaufe nichts! Das wäre jetut das dümmste was ich machen könnte. Minus 7800 hier... und usa noch nicht offen... Meine anderes invest hat auch gestern gut federn gelassen. 🫣 .... einfach nicht die app öffnen
Ton618
Ton618, 10. Jun 13:17 Uhr
2

So macht man Geld, während andere es verlieren...

Genau daher nicht im Bärenmarkt verkaufen. Btc hat ja auch Auswirkungen auf unsere tolle aktie hier. Saylor hat mehr impact auf unsere aktie als unser mangment
A
Anfänger5555, 10. Jun 13:07 Uhr
2
So macht man Geld, während andere es verlieren...
A
Anfänger5555, 10. Jun 13:07 Uhr
0
BREAKING: Strategy hat letzte Woche 1.550 BTC für 101 Mio. US-Dollar erworben und damit seine Bitcoin-Reserve auf insgesamt 845.256 BTC erhöht. -> DCA Preis der letzten Woche: 65.332 US-Dollar Gleichzeitig wurde die USD-Reserve um 100 Mio. US-Dollar auf nun 1,0 Mrd. US-Dollar aufgestockt.
A
Anfänger5555, 10. Jun 13:04 Uhr
2
Saylor hat mit dem Verkauf von lächerlichen 32 BTC den Markt einstürzen lassen um dann 1550 BTC zu kaufen...und uns schön alle mitgerissen...das ist so krass!
S
Siggy85, 10. Jun 10:46 Uhr
1

Man erwartet jeden Tag das es besser wird, nur um dann noch eins in die Fresse zu kriegen...

Wie gesagt, heute sollte man lieber nicht auf die Charts schauen. Einziger Lichtblick wäre, wenn die Inflationsdaten doch besser als erwartet ausfallen.
A
Anfänger5555, 10. Jun 10:06 Uhr
3
Man erwartet jeden Tag das es besser wird, nur um dann noch eins in die Fresse zu kriegen...
G
Grindelwald, 10. Jun 9:56 Uhr
0
An 1€ in diesem Jahr glaube ich nicht, dafür ist die Stimmung im Krypto Bereich zu schlecht. Alle meine Bros die mit Ihren Bitcoin 20-30k im Minus sind stacken zwar, aber niemand hat Geld all in zu gehen, wir 2024.
G
Grindelwald, 10. Jun 9:53 Uhr
0
Hab um ehrlich zu sein nochmal nachgelegt. Aber mein Ziel sind auch nur 0.60€ dann bin ich wieder raus.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,47 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,39 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,50 %
5 Battalion +13,72 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,80 %
7 Germany 40 Prognose ±0,00 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,61 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NIKE Hauptdiskussion -2,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,47 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,32 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,47 %
5 Battalion +12,72 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,80 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,75 %
8 NIKE Hauptdiskussion -2,76 %
9 Metaplanet -5,38 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,33 %
Alle Diskussionen