DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618

0,423 EUR
-6,00 % -0,027
21:39:41 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 13.524
K
KaiVogt, 11. Jun 7:59 Uhr
1
Nach dem RS ist die Kuh nicht automatisch vom Eis. Im Gegenteil. Wenn danach nicht endlich echte Substanz kommt, kann das Ding genauso weiter durchgereicht werden, nur dann eben mit optisch höherem Kurs. Das Problem ist doch nicht nur der Kurs. Das Problem ist das Gesamtbild. Riesen Baustellen, kaum Kommunikation, keine erkennbare Werbung, keine echte Marktpräsenz, keine Story, die neue Käufer reinzieht. Immer wieder neue Produkte, neue Meldungen, neue Schlagworte, aber am Kurs kommt nichts an. Und irgendwann muss man sich halt fragen, ob der Markt einfach „zu dumm“ ist oder ob das Unternehmen es nicht schafft, seine eigene Geschichte glaubwürdig zu verkaufen. Ein RS löst genau gar nichts, wenn danach wieder nur Schweigen kommt. Dann ist das kein Befreiungsschlag, sondern nur Kosmetik unter Druck. Ich sage nicht, dass DeFi tot ist. Aber aktuell wirkt es nicht wie ein Unternehmen, das seine Aktionäre mitnimmt. Es wirkt wie eine Firma mit Baustellen, die darauf hofft, dass der Markt irgendwann von alleine versteht, was hier angeblich für ein Wert liegt. So funktioniert Börse aber nicht. Ohne klare Kommunikation, ohne Vertrauen, ohne Käufer und ohne sichtbare Strategie bleibt das Ding eben genau da, wo es aktuell steht. Und wenn nach dem RS nicht geliefert wird, dann wird der Markt auch den neuen Kurs wieder zerlegen.
K
KaiVogt, 11. Jun 7:53 Uhr
1

Würfeln eigentlich Analysten das durchschnittliche Kursziel?

Ja vor allem bei solchen Pommesbuden 🤮
S
StillerZuhörer, 11. Jun 7:50 Uhr
1
Würfeln eigentlich Analysten das durchschnittliche Kursziel?
A
AbwarteN1987, 11. Jun 7:16 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/defi-technologies-aktie-reverse-split-abstimmung-am-29-juni-915978
M
MR.wonderfi, 10. Jun 23:20 Uhr
3
Heute habe ich erneut 2000 Stück erworben, da ich bei diesem Kurs einfach nicht widerstehen konnte. In den kommenden Wochen und Monaten plane ich, gelegentlich nachzukaufen. Irgendwann wird der Wert sicherlich wieder steigen. Keine Empfehlungen, nur mein Handeln.
Jojoba1
Jojoba1, 10. Jun 19:00 Uhr
3
Wir können gut miteinander. Mit ende 30 besucht man sie leider nicht mehr so oft wie früher. Berufs- sowie entfernungsbedingt. Habe vom forum erzählt, in der Tat! Ja einfach jetzt hoffen, dass alles gut geht .... wird schon.
S
Siggy85, 10. Jun 18:57 Uhr
2

Mal was zum schmunzeln oder zum heulen... keine ahnung.... Habe heute meine Mutter besucht. Die so : " was machen deine aktien, johannes" ? (Sie weiß dass ich geld angelegt habe) "Du hast doch nicht in dieses defi wieder investiert oder?" Ich schlürfe den kaffee runter und muss grinsen. Sie fragt mich, mit viel ich hier investiert sei? Ich so : " ehm... Kleiner dacia ? 🫣 Stille.... "Na wenn das mal gut geht".... Ich habe nix von nem womöglichen rs sowie delisting erzählt.

Deine Mum scheint ja gut im Bilde zu sein. Delisting wird m. M. nach nicht kommen. Wenn dann erst Verlängerung und dann RS.
Ton618
Ton618, 10. Jun 18:13 Uhr
4

Mal was zum schmunzeln oder zum heulen... keine ahnung.... Habe heute meine Mutter besucht. Die so : " was machen deine aktien, johannes" ? (Sie weiß dass ich geld angelegt habe) "Du hast doch nicht in dieses defi wieder investiert oder?" Ich schlürfe den kaffee runter und muss grinsen. Sie fragt mich, mit viel ich hier investiert sei? Ich so : " ehm... Kleiner dacia ? 🫣 Stille.... "Na wenn das mal gut geht".... Ich habe nix von nem womöglichen rs sowie delisting erzählt.

Schöne Grüße an die Mama. Sag ihr das du hier im Forum eine Selbsthilfe Gruppe gefunden hast und wir alle am einen Strang ziehen. :)
Jojoba1
Jojoba1, 10. Jun 18:09 Uhr
2
Mal was zum schmunzeln oder zum heulen... keine ahnung.... Habe heute meine Mutter besucht. Die so : " was machen deine aktien, johannes" ? (Sie weiß dass ich geld angelegt habe) "Du hast doch nicht in dieses defi wieder investiert oder?" Ich schlürfe den kaffee runter und muss grinsen. Sie fragt mich, mit viel ich hier investiert sei? Ich so : " ehm... Kleiner dacia ? 🫣 Stille.... "Na wenn das mal gut geht".... Ich habe nix von nem womöglichen rs sowie delisting erzählt.
A
Anfänger5555, 10. Jun 17:37 Uhr
0
Eigentlich sind wir beim Wert jetzt sehr nahe am Eigenkapital...tiefer geht's noch, wäre aber völlig lächerlich.
S
Skyper, 10. Jun 17:32 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/defi-technologies-aktie-flare-etp-am-8-juni-gestartet-915570
B
Bla88, 10. Jun 17:29 Uhr
1
Absolut. Das Thema Kryptos und Defi Technologies ist momentan einfach nur jeden Tag frustrierend. Irgendwann muss doch mal einiges gutes zusammen kommen, damit man von einem echten Befreiungsschlag sprechen kann
Ton618
Ton618, 10. Jun 15:27 Uhr
3

So tief kann ein Ozean nicht sein, so tief wie das hier noch sinkt🫣😄

Hauptsache, wie haben uns hier und bleiben dem Forum hier treu..
S
Siggy85, 10. Jun 14:49 Uhr
0
Inflation bei 4,2 %. Zinssenkungen nächste Woche sind damit vom Tisch.
Kranplätze
Kranplätze, 10. Jun 14:21 Uhr
0
So tief kann ein Ozean nicht sein, so tief wie das hier noch sinkt🫣😄
Jojoba1
Jojoba1, 10. Jun 14:11 Uhr
0
😀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,47 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,39 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,50 %
5 Battalion +13,72 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,80 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,61 %
8 Germany 40 Prognose ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NIKE Hauptdiskussion -2,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,47 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,32 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,47 %
5 Battalion +12,72 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,80 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,75 %
8 NIKE Hauptdiskussion -2,76 %
9 Metaplanet -5,38 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,33 %
Alle Diskussionen