DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618

0,45 EUR
±0,00 % ±0,00
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 13.533
A
Anfänger5555, 11. Jun 17:38 Uhr
0

Coins dick grün??? HAHA

Solana über 4% und BTC über 2%...wir 3% im minus. Dein Hahaha verstehe ich nicht.
Z
ZockerKandidat, 11. Jun 17:36 Uhr
0

Coins dick grün, Defi dick rot...das ist kein Zufall oder was auch immer. Daran glaube ich nicht mehr.

Coins dick grün??? HAHA
A
Anfänger5555, 11. Jun 17:25 Uhr
2
Coins dick grün, Defi dick rot...das ist kein Zufall oder was auch immer. Daran glaube ich nicht mehr.
A
Anfänger5555, 11. Jun 17:11 Uhr
0
Mal meine Theorie...das Managment will unbedingt einen RS. Sobald der genehmigt ist, werden die nicht lange warten und ihn durchführen. Ob in guter oder schlechter Absicht, ist mir noch nicht klar, aber so dürfte es kommen. Vorher wird es keine Nachrichten oder Bekanntmachung geben, da bin ich sicher. Es wird kein Versuch unternommen, den RS zu verhindern, indem man um den 1 $ Kurs kämpft.
h
huha36, 11. Jun 17:03 Uhr
0
Hallo, ich habe mal eine Frage zum RS. Angenommen, am 29.06. wird für einen RS abgestimmt - muss DeFi diesen dann bis zum 01.09. durchführen, um an der Nasdaq zu bleiben, oder kann noch einmal um ein halbes Jahr verlängert werden, ohne dass vorerst ein RS durchgeführt wird - reicht es für die Verlängerung, dass DeFi autorisiert wäre, einen RS durchzuführen, man diesen dann aber erst zum 01.03.27 umsetzen müsste, wenn der Kurs dann noch immer unter 1 $ wäre? Und was wäre, wenn gegen einen RS gestimmt wird? Wird dann keine Verlängerung der Frist bis März genehmigt?
Ton618
Ton618, 11. Jun 16:52 Uhr
0

Echt heftig was hier manchen investiert habe. Hätte bei guter Kursentwicklung für manche hier schnell mal eine ordentliche Finanzspritze bedeutet. Die Aktie ist leider "noch" ne riesen Enttäuschung. Aber allgemein spielen uns die ganzen Probleme rund um den Kryptomarkt aber auch sowas von gar nicht in die Karten

Strategy hat auch seit einem jahr fast 70% minus. Von 360€ auf jetzt 100€. Das ist ungefähr vergl. Mit DeFi Auch wenn DeFi nicht so in btc investiert ist wie DeFi. Parallen sind da. Saylor verkauft 32 BTC und Lauft dann ein vielfaches innerhalb 1 Woche? zurück..
B
Bla88, 11. Jun 16:48 Uhr
0
Echt heftig was hier manchen investiert habe. Hätte bei guter Kursentwicklung für manche hier schnell mal eine ordentliche Finanzspritze bedeutet. Die Aktie ist leider "noch" ne riesen Enttäuschung. Aber allgemein spielen uns die ganzen Probleme rund um den Kryptomarkt aber auch sowas von gar nicht in die Karten
A
Anfänger5555, 11. Jun 16:45 Uhr
1
Grade 1,3 cent Spread. Wer durch den Kauf schon so im minus startet, der hat oft null Interesse...
A
Anfänger5555, 11. Jun 16:41 Uhr
0
Der Spread bei Defi ist ein echter Kaufkiller...frage mich, wie das immer zustande kommt. So kauft das keiner.
Z
ZockerKandidat, 11. Jun 16:36 Uhr
0
Alle so einen hohen EK, Drücke die Daumen 👍🏻
Lost_in_Space
Lost_in_Space, 11. Jun 16:23 Uhr
2
205k x €1,32 aktuell
Ton618
Ton618, 11. Jun 16:23 Uhr
0
103,5 Mio. $ / 386,6 Mio. Aktien = ca. 0,27 $ je Aktie Rein theoretisch läge der Boden bei 0,23 €. Ob es wirklich noch so weitergeht? Ich denke, dass der Boden zumindest zwischen 0,3 und 0,4 € liegt. Es muss hochgehen, es sei denn?
m
mirko060972, 11. Jun 16:20 Uhr
0

150000 Stk bei 1,86

Da hätte ich aber leichte Schweißperlen auf der Stirn.....aber ich drücke uns weiterhin die Daumen :)
E
Emoji, 11. Jun 15:42 Uhr
0

150000 Stk bei 1,86

Du hast 279000 € drine puh krasser scheiß
Kranplätze
Kranplätze, 11. Jun 15:14 Uhr
0
Momentan machen irgendwelche Prognosen keinen Sinn, da bei der derzeitigen Weltlage ganz andere Dinge mit rein spielen als blankes Zahlenwerk oder schöne Geschichten aus der unternehmenswelt
Kranplätze
Kranplätze, 11. Jun 15:12 Uhr
1
150000 Stk bei 1,86
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Strategy B -9,01 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,16 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Strategy B -9,01 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,16 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,01 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,03 %
Alle Diskussionen