DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618

0,45 EUR
±0,00 % ±0,00
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 13.533
S
Siggy85, 11. Jun 18:32 Uhr
1

Mal meine Theorie...das Managment will unbedingt einen RS. Sobald der genehmigt ist, werden die nicht lange warten und ihn durchführen. Ob in guter oder schlechter Absicht, ist mir noch nicht klar, aber so dürfte es kommen. Vorher wird es keine Nachrichten oder Bekanntmachung geben, da bin ich sicher. Es wird kein Versuch unternommen, den RS zu verhindern, indem man um den 1 $ Kurs kämpft.

Den Eindruck habe ich auch.
A
Anfänger5555, 11. Jun 18:32 Uhr
0

Was wäre eine schlechte Absicht?

Den RS zu nutzen um zu steigen und dann wieder zu verwässern. Weit hergeholt, aber bei Defi nicht unmöglich.
S
Siggy85, 11. Jun 18:31 Uhr
0

Hallo, ich habe mal eine Frage zum RS. Angenommen, am 29.06. wird für einen RS abgestimmt - muss DeFi diesen dann bis zum 01.09. durchführen, um an der Nasdaq zu bleiben, oder kann noch einmal um ein halbes Jahr verlängert werden, ohne dass vorerst ein RS durchgeführt wird - reicht es für die Verlängerung, dass DeFi autorisiert wäre, einen RS durchzuführen, man diesen dann aber erst zum 01.03.27 umsetzen müsste, wenn der Kurs dann noch immer unter 1 $ wäre? Und was wäre, wenn gegen einen RS gestimmt wird? Wird dann keine Verlängerung der Frist bis März genehmigt?

Ich habe das so verstanden. Nach kanadischem Recht müssen die Anleger einem RS zustimmen. Dieser muss aber nicht durchgeführt werden. Wenn das Management darlegen kann, wie man ohne einen RS den Kurs wieder über 1,00 USD bringen kann, reicht das eventuell auch.
Jojoba1
Jojoba1, 11. Jun 18:31 Uhr
0
Hier sind soo Nerven gefragt.... Sollte defi es bis zum 1.9. NICHT schaffen mit dem 1 usd an 10 aufeinanderfolgenden Tagen.... KÖNNTEN die nochmal ne frist von 180 Tagen ansetzen ?
h
huha36, 11. Jun 17:59 Uhr
0

Mal meine Theorie...das Managment will unbedingt einen RS. Sobald der genehmigt ist, werden die nicht lange warten und ihn durchführen. Ob in guter oder schlechter Absicht, ist mir noch nicht klar, aber so dürfte es kommen. Vorher wird es keine Nachrichten oder Bekanntmachung geben, da bin ich sicher. Es wird kein Versuch unternommen, den RS zu verhindern, indem man um den 1 $ Kurs kämpft.

Was wäre eine schlechte Absicht?
Z
ZockerKandidat, 11. Jun 17:41 Uhr
0

Solana über 4% und BTC über 2%...wir 3% im minus. Dein Hahaha verstehe ich nicht.

Aha, Sol war gestern auch bei 65$... Defi bei 0.45, Heute 0.45..
A
Anfänger5555, 11. Jun 17:38 Uhr
0

Coins dick grün??? HAHA

Solana über 4% und BTC über 2%...wir 3% im minus. Dein Hahaha verstehe ich nicht.
Z
ZockerKandidat, 11. Jun 17:36 Uhr
0

Coins dick grün, Defi dick rot...das ist kein Zufall oder was auch immer. Daran glaube ich nicht mehr.

Coins dick grün??? HAHA
A
Anfänger5555, 11. Jun 17:25 Uhr
2
Coins dick grün, Defi dick rot...das ist kein Zufall oder was auch immer. Daran glaube ich nicht mehr.
A
Anfänger5555, 11. Jun 17:11 Uhr
0
Mal meine Theorie...das Managment will unbedingt einen RS. Sobald der genehmigt ist, werden die nicht lange warten und ihn durchführen. Ob in guter oder schlechter Absicht, ist mir noch nicht klar, aber so dürfte es kommen. Vorher wird es keine Nachrichten oder Bekanntmachung geben, da bin ich sicher. Es wird kein Versuch unternommen, den RS zu verhindern, indem man um den 1 $ Kurs kämpft.
h
huha36, 11. Jun 17:03 Uhr
0
Hallo, ich habe mal eine Frage zum RS. Angenommen, am 29.06. wird für einen RS abgestimmt - muss DeFi diesen dann bis zum 01.09. durchführen, um an der Nasdaq zu bleiben, oder kann noch einmal um ein halbes Jahr verlängert werden, ohne dass vorerst ein RS durchgeführt wird - reicht es für die Verlängerung, dass DeFi autorisiert wäre, einen RS durchzuführen, man diesen dann aber erst zum 01.03.27 umsetzen müsste, wenn der Kurs dann noch immer unter 1 $ wäre? Und was wäre, wenn gegen einen RS gestimmt wird? Wird dann keine Verlängerung der Frist bis März genehmigt?
Ton618
Ton618, 11. Jun 16:52 Uhr
0

Echt heftig was hier manchen investiert habe. Hätte bei guter Kursentwicklung für manche hier schnell mal eine ordentliche Finanzspritze bedeutet. Die Aktie ist leider "noch" ne riesen Enttäuschung. Aber allgemein spielen uns die ganzen Probleme rund um den Kryptomarkt aber auch sowas von gar nicht in die Karten

Strategy hat auch seit einem jahr fast 70% minus. Von 360€ auf jetzt 100€. Das ist ungefähr vergl. Mit DeFi Auch wenn DeFi nicht so in btc investiert ist wie DeFi. Parallen sind da. Saylor verkauft 32 BTC und Lauft dann ein vielfaches innerhalb 1 Woche? zurück..
B
Bla88, 11. Jun 16:48 Uhr
0
Echt heftig was hier manchen investiert habe. Hätte bei guter Kursentwicklung für manche hier schnell mal eine ordentliche Finanzspritze bedeutet. Die Aktie ist leider "noch" ne riesen Enttäuschung. Aber allgemein spielen uns die ganzen Probleme rund um den Kryptomarkt aber auch sowas von gar nicht in die Karten
A
Anfänger5555, 11. Jun 16:45 Uhr
1
Grade 1,3 cent Spread. Wer durch den Kauf schon so im minus startet, der hat oft null Interesse...
A
Anfänger5555, 11. Jun 16:41 Uhr
0
Der Spread bei Defi ist ein echter Kaufkiller...frage mich, wie das immer zustande kommt. So kauft das keiner.
Z
ZockerKandidat, 11. Jun 16:36 Uhr
0
Alle so einen hohen EK, Drücke die Daumen 👍🏻
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
5 Strategy B -8,96 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,30 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,41 %
9 Diginex ±0,00 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -1,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
4 Strategy B -8,96 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,30 %
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,41 %
9 Diginex ±0,00 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -1,81 %
Alle Diskussionen