DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618

0,45 EUR
±0,00 % ±0,00
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 13.533
M
Match, 11. Jun 20:21 Uhr
0

Jop. Sehe ich genauso wie Du! Keine Äußerungen, nichts.... Mh... nicht sehr seriös derzeit

Hatte das Mm nicht mal verlauten lassen das die großen Institutionen sogar einen RS bevorzugen würden?!
B
Bla88, 11. Jun 20:09 Uhr
0
Das Kursziel bei TR steht jetzt bei 2,61 Eur. Woher der Sprung?
Jojoba1
Jojoba1, 11. Jun 20:02 Uhr
0

Das Management äußert sich auf keiner Plattform. Jeder würde doch versuchen, mit positiven Äußerungen irgendetwas zu bewirken. Aber es kommt absolut nichts. Der Kurs wird mehr als hingenommen. Nur die Gründe checke ich nicht.Ob die billig kaufen wollen, in dem Wissen, das sie was gutes verkünden können?

Jop. Sehe ich genauso wie Du! Keine Äußerungen, nichts.... Mh... nicht sehr seriös derzeit
A
Anfänger5555, 11. Jun 19:56 Uhr
3
Jedenfalls steigt das AUM heute wieder an, etwas positives hat der Tag.
A
Anfänger5555, 11. Jun 19:54 Uhr
0

Den Eindruck habe ich auch.

Das Management äußert sich auf keiner Plattform. Jeder würde doch versuchen, mit positiven Äußerungen irgendetwas zu bewirken. Aber es kommt absolut nichts. Der Kurs wird mehr als hingenommen. Nur die Gründe checke ich nicht.Ob die billig kaufen wollen, in dem Wissen, das sie was gutes verkünden können?
S
Siggy85, 11. Jun 18:33 Uhr
1

Hier sind soo Nerven gefragt.... Sollte defi es bis zum 1.9. NICHT schaffen mit dem 1 usd an 10 aufeinanderfolgenden Tagen.... KÖNNTEN die nochmal ne frist von 180 Tagen ansetzen ?

Ja.
S
Siggy85, 11. Jun 18:32 Uhr
1

Mal meine Theorie...das Managment will unbedingt einen RS. Sobald der genehmigt ist, werden die nicht lange warten und ihn durchführen. Ob in guter oder schlechter Absicht, ist mir noch nicht klar, aber so dürfte es kommen. Vorher wird es keine Nachrichten oder Bekanntmachung geben, da bin ich sicher. Es wird kein Versuch unternommen, den RS zu verhindern, indem man um den 1 $ Kurs kämpft.

Den Eindruck habe ich auch.
A
Anfänger5555, 11. Jun 18:32 Uhr
0

Was wäre eine schlechte Absicht?

Den RS zu nutzen um zu steigen und dann wieder zu verwässern. Weit hergeholt, aber bei Defi nicht unmöglich.
S
Siggy85, 11. Jun 18:31 Uhr
0

Hallo, ich habe mal eine Frage zum RS. Angenommen, am 29.06. wird für einen RS abgestimmt - muss DeFi diesen dann bis zum 01.09. durchführen, um an der Nasdaq zu bleiben, oder kann noch einmal um ein halbes Jahr verlängert werden, ohne dass vorerst ein RS durchgeführt wird - reicht es für die Verlängerung, dass DeFi autorisiert wäre, einen RS durchzuführen, man diesen dann aber erst zum 01.03.27 umsetzen müsste, wenn der Kurs dann noch immer unter 1 $ wäre? Und was wäre, wenn gegen einen RS gestimmt wird? Wird dann keine Verlängerung der Frist bis März genehmigt?

Ich habe das so verstanden. Nach kanadischem Recht müssen die Anleger einem RS zustimmen. Dieser muss aber nicht durchgeführt werden. Wenn das Management darlegen kann, wie man ohne einen RS den Kurs wieder über 1,00 USD bringen kann, reicht das eventuell auch.
Jojoba1
Jojoba1, 11. Jun 18:31 Uhr
0
Hier sind soo Nerven gefragt.... Sollte defi es bis zum 1.9. NICHT schaffen mit dem 1 usd an 10 aufeinanderfolgenden Tagen.... KÖNNTEN die nochmal ne frist von 180 Tagen ansetzen ?
h
huha36, 11. Jun 17:59 Uhr
0

Mal meine Theorie...das Managment will unbedingt einen RS. Sobald der genehmigt ist, werden die nicht lange warten und ihn durchführen. Ob in guter oder schlechter Absicht, ist mir noch nicht klar, aber so dürfte es kommen. Vorher wird es keine Nachrichten oder Bekanntmachung geben, da bin ich sicher. Es wird kein Versuch unternommen, den RS zu verhindern, indem man um den 1 $ Kurs kämpft.

Was wäre eine schlechte Absicht?
Z
ZockerKandidat, 11. Jun 17:41 Uhr
0

Solana über 4% und BTC über 2%...wir 3% im minus. Dein Hahaha verstehe ich nicht.

Aha, Sol war gestern auch bei 65$... Defi bei 0.45, Heute 0.45..
A
Anfänger5555, 11. Jun 17:38 Uhr
0

Coins dick grün??? HAHA

Solana über 4% und BTC über 2%...wir 3% im minus. Dein Hahaha verstehe ich nicht.
Z
ZockerKandidat, 11. Jun 17:36 Uhr
0

Coins dick grün, Defi dick rot...das ist kein Zufall oder was auch immer. Daran glaube ich nicht mehr.

Coins dick grün??? HAHA
A
Anfänger5555, 11. Jun 17:25 Uhr
2
Coins dick grün, Defi dick rot...das ist kein Zufall oder was auch immer. Daran glaube ich nicht mehr.
A
Anfänger5555, 11. Jun 17:11 Uhr
0
Mal meine Theorie...das Managment will unbedingt einen RS. Sobald der genehmigt ist, werden die nicht lange warten und ihn durchführen. Ob in guter oder schlechter Absicht, ist mir noch nicht klar, aber so dürfte es kommen. Vorher wird es keine Nachrichten oder Bekanntmachung geben, da bin ich sicher. Es wird kein Versuch unternommen, den RS zu verhindern, indem man um den 1 $ Kurs kämpft.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,99 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Strategy B -9,00 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,08 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,46 %
9 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,99 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Strategy B -9,00 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,08 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,46 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
Alle Diskussionen