DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618
Der RS ist echt ein Verrat am Anleger. Immer wieder wurde betont, dass kein RS geplant sei - was soll man diesem Management überhaupt noch glauben? Meint ihr, dass sie DeFi absichtlich in die Situation bringen, einen RS durchführen zu müssen? Wäre eine Möglichkeit, die Aktienzahl zu verringern und die Shorter zu vertreiben. Ich fürchte nur, dass letztere nach dem RS umgehend wieder da sind und es wieder bergab geht, allerdings bei jedem mit weitaus weniger Aktien. Wer glaubt dem Management noch, dass man gegensteuern will, wenn das passieren sollte? Es ist kein Vermögensaufbau, sondern eine krasse Vermögensvernichtung. Wo kann man als Anleger eigentlich abstimmen? Von mir gäbe es ein Nein. Was meint ihr, wird der Kurs nach dem RS eher steigen oder fallen? Ich überlege, meinen gesamten DeFi-Bestand zu verkaufen, und das, obwohl ich seit Routemaster-Zeiten dabei bin. Es ist einfach nur noch traumatisch. Mit zig anderen Aktien hätte ich in der Zeit mehr Geld verdient als mit DeFi. Eine einzige Enttäuschung...
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,71 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,99 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,32 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,14 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,28 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | -1,28 % | |
| 7 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,46 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,47 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +12,91 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,54 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,29 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,29 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,37 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,14 % | |
| 5 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,33 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,55 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +13,95 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,04 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +2,60 % | |
| 10 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -2,59 % | Alle Diskussionen |