DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618

0,428 EUR
-4,89 % -0,022
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 13.554
A
AndreKurt, 20. Jun 18:31 Uhr
0

Und Hormus wieder zu...🤦🤦🤦

Kindergarten.. 😜
Jojoba1
Jojoba1, 20. Jun 17:32 Uhr
0
Alles sehr sehr schlecht derzeit. Straße wieder zu, jop...
A
AndreKurt, 20. Jun 16:43 Uhr
0
Betrachtet man das verwaltete Vermögen im zweiten Quartal, so haben wir die Gewinnschwelle kaum erreicht. Es wäre keine Überraschung, wenn wir am Ende Verluste verzeichnen würden.😔😔
Kranplätze
Kranplätze, 20. Jun 15:46 Uhr
1

Gibt es irgendeinen Grund für Optimismus?

Nee...am Montag geht's wieder in den Keller....🫩
Kranplätze
Kranplätze, 20. Jun 15:46 Uhr
1
Und Hormus wieder zu...🤦🤦🤦
A
AndreKurt, 20. Jun 15:34 Uhr
0
Gibt es irgendeinen Grund für Optimismus?
Kranplätze
Kranplätze, 20. Jun 15:09 Uhr
0

Uns fehlt noch so viel um über 1 Dollar zu kommen. Dann wird massiv gegen die Aktie gewettet. Denkt ihr das der RS kommen wird? Wird uns das auf Dauer helfen? Von Kai kam lange nichts mehr

Kommt mit Sicherheit
A
AndreKurt, 20. Jun 13:48 Uhr
0

Uns fehlt noch so viel um über 1 Dollar zu kommen. Dann wird massiv gegen die Aktie gewettet. Denkt ihr das der RS kommen wird? Wird uns das auf Dauer helfen? Von Kai kam lange nichts mehr

Ich persönlich erwarte nicht, dass der kurs 1 Dollar erreicht. Ein umgekehrter Aktiensplit ist wahrscheinlicher.
B
Bla88, 20. Jun 10:39 Uhr
0
Uns fehlt noch so viel um über 1 Dollar zu kommen. Dann wird massiv gegen die Aktie gewettet. Denkt ihr das der RS kommen wird? Wird uns das auf Dauer helfen? Von Kai kam lange nichts mehr
Kranplätze
Kranplätze, 19. Jun 23:57 Uhr
3
Die Verluste heute hielten sich in Grenzen...ohne Abkommen hätte das schlimmer ausgesehen
A
AndreKurt, 19. Jun 22:53 Uhr
1
https://youtu.be/QAkaiHkMnUI?is=eu9wvfNjAMtaFywW
A
Anfänger5555, 19. Jun 10:37 Uhr
3

Das liest sich ja wieder deprimierend.... ja vom Management kommt nur eins. Ghosting 😬 seriös wirkt das m. M. nach nicht so....

Das Management ist ziemlich unverschämt in meinen Augen. Die Aktionäre gehen ihnen komplett am Arsch vorbei.
Jojoba1
Jojoba1, 19. Jun 10:02 Uhr
1
Das liest sich ja wieder deprimierend.... ja vom Management kommt nur eins. Ghosting 😬 seriös wirkt das m. M. nach nicht so....
Jojoba1
Jojoba1, 19. Jun 10:01 Uhr
0
Ach mensch :-(
Ton618
Ton618, 19. Jun 7:57 Uhr
0

Wie haben wir darauf gewartet...und jetzt??? Wieder nichts. Nur noch runter, egal was passiert.

Auf Stockwits gab's 'nen Verfechter. Dachte mir irgendwann, dass er bestimmt von DeFi bezahlt wird für die ständigen optimistischen Posts. Gestern hat auch er kapituliert.. Was die meisten nervt, ist das Management. Niemand postet was. Keiner macht mal Werbung. Selbst dem Olivier trauert man hinterher. Nur Cutis lässt sich ab und an mal bei ceo.ca blicken.. Und gefühlt jeder ist der Meinung, dass nach einem RS die Aktie weiter runtergehen wird.. Angeblich soll auch ein Wal abgesprungen sein.. Kaum steigt die Aktie, nutzen Anleger die Chance zum Aussteigen..
A
Anfänger5555, 18. Jun 23:23 Uhr
1

Wie Anfänger geschrieben hat, selbst der iran deal hat nichts bewirkt...

Wie haben wir darauf gewartet...und jetzt??? Wieder nichts. Nur noch runter, egal was passiert.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -7,24 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
4 Investmentchancen +3,88 %
5 Germany 40 Prognose -1,29 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,38 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,13 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -1,50 %
9 PlasCred Circular Innovations -1,40 %
10 ORACLE Hauptdiskussion -2,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -7,24 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Investmentchancen +3,88 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,38 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,13 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -1,50 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,04 %
9 PlasCred Circular Innovations -1,40 %
10 ORACLE Hauptdiskussion -2,64 %
Alle Diskussionen