DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618

0,43 EUR
+0,47 % +0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 13.562
A
AndreKurt, 9:58 Uhr
0
Wenn die r/s Maßnahmen auf der Hauptversammlung am 29.06. angenommen werden, könnte es trotz der Marktlage zu einer kurzfristigen Rallye kommen, da 4 % der Leerverkäufer ihre Positionen möglicherweise schließen. Stimmt das?
Jojoba1
Jojoba1, 9:14 Uhr
0

https://www.tagesschau.de/ausland/asien/usa-iran-angriffe-108.html Diese Mullahs und Orangen hören einfach nicht auf…

Nä... schrecklich! -.- da kann keiner mal die Finger vom Abzug lassen....
A
AndreKurt, 9:01 Uhr
1
https://www.tagesschau.de/ausland/asien/usa-iran-angriffe-108.html Diese Mullahs und Orangen hören einfach nicht auf…
S
Siggy85, Gestern 14:15 Uhr
0
Ölexperte aus der Golfregion rollen auf Hochtouren auf den Weltmarkt https://share.google/WgWPSYT0LL6O5bm2w
S
Siggy85, Gestern 14:14 Uhr
0

https://www.blocktrainer.de/blog/laut-diesen-indikatoren-rueckt-das-ende-des-bitcoin-baerenmarkts-immer-naeher Sollten alle mal lesen die Kurse von Bitcoin bei 40.000 $ und weniger sehen. Kann natürlich passieren, aber sehr unwahrscheinlich.

Bis jetzt hält es ja stabil um die 60.000 herum.
Phoenix2021
Phoenix2021, Gestern 5:14 Uhr
1

https://www.boerse-express.com/news/articles/defi-technologies-aktie-nasdaq-schicksal-entscheidet-sich-morgen-921654

Danke fürs Teilen 😘
Phoenix2021
Phoenix2021, Gestern 5:10 Uhr
6
Ihr macht euch ja völlig verrückt mit dem Kurs , Sommerloch , Kyoto-Winter, die Orange die drecks Regierung zwischen Gasa und Libanon. Bitcoin wird wieder steigen und Defi wird Neue AZH. sehen. Entspannt euch es ist Sommer,genießen die Zeit oder schaut zu wie 22 Deppen einen Ball hinter her rennen. Konzertiert euch mal auf die anderen Aktien die ihr öffentlich habt. Es ist echt nervig jeden Tag dieses Gejammer von euch zu lesen. Einfach mal fressen halten ,- verkauft,haltet oder kauft zu, aber last doch Gott verdammt noch mal euer Gejammer hier raus.
Phoenix2021
Phoenix2021, Gestern 4:44 Uhr
0
https://www.blocktrainer.de/blog/laut-diesen-indikatoren-rueckt-das-ende-des-bitcoin-baerenmarkts-immer-naeher Sollten alle mal lesen die Kurse von Bitcoin bei 40.000 $ und weniger sehen. Kann natürlich passieren, aber sehr unwahrscheinlich.
A
Andi59, Freitag 23:22 Uhr
0

Naja, das Geld im Klo runterzuspülen wäre ja auch zu einfach ; 🥳 Aber ja, man könnte es auch verbrennen, dann hat man aber wieder die Entsorgung mit der Asche am Hals. 🫵

Aber immerhin, wer keine Ahnung davon hat wie man seine Finanzen dann endgültig vernichtet, sollte nun schnellstens zuschlagen und sein EK verbessern, bevor die Pommesbude auf 0,... abrutscht und nur noch Kartoffelbrei übrig ist. Beste Idee ever 👍
A
Andi59, Freitag 23:14 Uhr
0

Super 👍

Naja, das Geld im Klo runterzuspülen wäre ja auch zu einfach ; 🥳 Aber ja, man könnte es auch verbrennen, dann hat man aber wieder die Entsorgung mit der Asche am Hals. 🫵
A
AbwarteN1987, Freitag 21:01 Uhr
1
https://www.boerse-express.com/news/articles/defi-technologies-aktie-nasdaq-schicksal-entscheidet-sich-morgen-921654
d
desch83, Freitag 20:53 Uhr
0
Super 👍
K
Kosuda93, Freitag 15:42 Uhr
1
Ich kann weiterhin empfehlen den EK mit dem bereits investierten Kapital wenigstens zu senken. Hatte ich ja gemacht und habe nun einen EK von 0,8 USD. So kann man wenigstens auf temporäre geringere Kurse hoffen. Mein Invest bleibt bei 1k und wird nicht erhöht. Und die fragen mit, wann soll ich denn einen Teil verkaufen, kann keiner beantworten. Am besten natürlich bei einer Korrektur nach oben, aber mal fomo zu überwinden und zu machen ist bei der aktuellen Situation wirklich angebracht. So lange es keinen Grund für steigende Kurse gibt, ist verkaufen und niedriger nachkaufen eben aktuell das beste, wenn man an das Unternehmen glaubt, außer ihr habt unendlich viel Geld, dann könnt ihr auch einfach nachkaufen.
T
T_Ripple_X, Freitag 12:37 Uhr
0

Der Kurs kann steigen oder fallen – das hängt ganz von der allgemeinen Marktlage, der Geopolitik und der Risikobereitschaft der Anleger ab. Man muss sich das Unternehmen ansehen. Gibt es ein Unternehmen, das eine Nettomarge von 50 % auf den Umsatz erzielt? Hier ist einfach Geduld gefragt.

...und die Fähigkeit zur Ignoranz ;)
Jojoba1
Jojoba1, Freitag 10:40 Uhr
0

Toitoitoi wird das geschrieben🤓

Stimmt 🤣😅sorry
A
AndreKurt, Freitag 10:19 Uhr
4
Der Kurs kann steigen oder fallen – das hängt ganz von der allgemeinen Marktlage, der Geopolitik und der Risikobereitschaft der Anleger ab. Man muss sich das Unternehmen ansehen. Gibt es ein Unternehmen, das eine Nettomarge von 50 % auf den Umsatz erzielt? Hier ist einfach Geduld gefragt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Ast Space Mobile ±0,00 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
5 Quantum Crypto Security ±0,00 %
6 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Ast Space Mobile ±0,00 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
5 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Quantum Crypto Security ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
9 Battalion +4,07 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen