DELIVERY HERO WKN: A2E4K4 ISIN: DE000A2E4K43 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

35,79 EUR
+2,35 % +0,82
26. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 19.283
x
xpapavommaverickx, 05.09.2025 17:18 Uhr
0

Und nächste Woche wieder auf 22€. Wer das Muster nicht erkennt, sollte sich besser einen Zug suchen …

Wo so ein Kommentar, müsstest du gesperrt werden.
x
xpapavommaverickx, 05.09.2025 17:19 Uhr
0

Und nächste Woche wieder auf 22€. Wer das Muster nicht erkennt, sollte sich besser einen Zug suchen …

Für so ein Kommentar, müsstest du gesperrt werden
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 05.09.2025 17:40 Uhr
0

Für so ein Kommentar, müsstest du gesperrt werden

er hat leider den anstieg verpasst genauso bei Zalando da kommt er auch mit 22
A
Agent.K, 05.09.2025 18:02 Uhr
0

er hat leider den anstieg verpasst genauso bei Zalando da kommt er auch mit 22

Welchen Anstieg?
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 05.09.2025 18:20 Uhr
0

Welchen Anstieg?

23 auf 25 in 3 tagen , empfehle dir Fielmann Aktien für den besseren Durchblick
A
Agent.K, 05.09.2025 17:10 Uhr
0

Da kauft jemand wie v2rrückt ein.

Und nächste Woche wieder auf 22€. Wer das Muster nicht erkennt, sollte sich besser einen Zug suchen …
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 05.09.2025 16:30 Uhr
0
Da kauft jemand wie v2rrückt ein.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 05.09.2025 16:29 Uhr
0
wird ganz schön heftig gehandelt heute
A
Andysell100, 05.09.2025 11:39 Uhr
0
Läuft doch nach Plan. Jetzt runter zum Gap bei ca. 23€ und dann wieder hoch.
S
StrombergCapitol, 05.09.2025 10:55 Uhr
0
klar, aber brauch ich nicht eine einladung? wie findet man eine fremde gruppe?
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 05.09.2025 10:38 Uhr
0
hast whats app suche nach der Gruppe :TraderFox da können wir uns besser unterhalten
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 05.09.2025 9:55 Uhr
0

merci beaucoup mein wissen wächst

kein Thema alles gut wieder , hier wird man irre in diesem Forum was da manche Leute fragen und nicht wissen .Besonders die bei evotec
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 05.09.2025 9:53 Uhr
0
und bei 26 immer was abstoßen wieviel ist deine Entscheidung je nach gier und fear , danke dir elb für die Animation dafür .Kommt man mal nachhaltig darüber sind Kurse bis ca 32 drinnen
S
StrombergCapitol, 05.09.2025 9:46 Uhr
0
merci beaucoup mein wissen wächst
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DELIVERY HERO Hauptdiskussion
2 Short / Long Zertifikate
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,97 %
6 Siemens Energy -2,33 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,46 %
8 Investmentchancen +3,70 %
9 Battalion +10,32 %
10 Gamestop💎🙌 +5,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
4 Siemens Energy -2,33 %
5 Battalion +10,32 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +4,97 %
7 Investmentchancen +3,70 %
8 Gamestop💎🙌 +5,80 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,46 %
10 Phunware 2025 -1,59 %
Alle Diskussionen