DELIVERY HERO WKN: A2E4K4 ISIN: DE000A2E4K43 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

36,05 EUR
-1,10 % -0,40
16:33:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 19.282
tobi1111
tobi1111, 18.11.2025 19:59 Uhr
0

Kauf Signal wen einer von denen um die ecke kommt , wie war dem Typ sein Name eigentlich von Contar da stand nicht einmal einer dabei ...

wer ist das überhaupt. Noch nie von denen gelsesen. 100% die momentane Situation genutzt und vorher short gegangen. Unter 0,5% muss man es ja nicht melden oder?
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 18.11.2025 17:22 Uhr
0

Ein gutes Dutzend renom. Analystenhäuser rufen KZ von 25-40 und mehr aus. Und nun kommt irgendwer ums Eck, der underweight und KZ 14 sagt? Na dann muss das andere Dutzend ja völlig doof und planlos sein ...

Kauf Signal wen einer von denen um die ecke kommt , wie war dem Typ sein Name eigentlich von Contar da stand nicht einmal einer dabei ...
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 18.11.2025 17:15 Uhr
0

hab auch schon 4x nachgekauft, fällt aber trotzdem weiter...

ja man kann froh sein das die 16 noch steht
Trader47
Trader47, 18.11.2025 16:39 Uhr
0

nochmals gekauft 16,16 kaufe den ganzen laden leer bis es steigt

hab auch schon 4x nachgekauft, fällt aber trotzdem weiter...
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 18.11.2025 16:31 Uhr
0
.14 korrigiere
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 18.11.2025 16:29 Uhr
0
nochmals gekauft 16,16 kaufe den ganzen laden leer bis es steigt
Trader47
Trader47, 18.11.2025 16:25 Uhr
0
Ein gutes Dutzend renom. Analystenhäuser rufen KZ von 25-40 und mehr aus. Und nun kommt irgendwer ums Eck, der underweight und KZ 14 sagt? Na dann muss das andere Dutzend ja völlig doof und planlos sein ...
tobi1111
tobi1111, 18.11.2025 14:46 Uhr
0
wer hat jetzt wieder was von sich gegeben, dass es weiter fällt
S
SpecialTrade, 18.11.2025 14:02 Uhr
0

Es interessiert hier kaum jemanden, was Nvidia macht.Selten habe ich so einen inhaltsleeren Text gelesen.

Kontext. Aber ok
p
patersontrade, 18.11.2025 13:31 Uhr
0

Es interessiert hier kaum jemanden, was Nvidia macht.Selten habe ich so einen inhaltsleeren Text gelesen.

haha wollte auch fragen was das hier mit nVidia zu tun haben soll :D
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 18.11.2025 13:26 Uhr
0

Unabhängig davon, was hier bei DH passiert, muss man auch das große Ganze sehen. Die Nvidia-Zahlen kommen morgen nach Börsenschluss. Selbst Top-Zahlen reichen da nicht aus und können, wie bei anderen Unternehmen, vorerst zu einem Abverkauf führen. Anleger haben Angst vor einer möglichen KI-Blase. Im Dezember steht dann die Entscheidung der US-amerikanischen Zentralbank an: Zinssenkung ja oder nein? Buy the Dip bei diversen Aktien. Das klappt nicht mehr. Der DAX könnte kurzfristig unter die 23.000er-Marke fallen. Viele kleine und mittlere Anleger trauen sich aktuell nicht auf den Markt. Das Umfeld ist generell eher toxisch. Ob es noch zu einer Jahresendrally kommt, bleibt abzuwarten.

Es interessiert hier kaum jemanden, was Nvidia macht.Selten habe ich so einen inhaltsleeren Text gelesen.
S
SpecialTrade, 18.11.2025 13:00 Uhr
0
Unabhängig davon, was hier bei DH passiert, muss man auch das große Ganze sehen. Die Nvidia-Zahlen kommen morgen nach Börsenschluss. Selbst Top-Zahlen reichen da nicht aus und können, wie bei anderen Unternehmen, vorerst zu einem Abverkauf führen. Anleger haben Angst vor einer möglichen KI-Blase. Im Dezember steht dann die Entscheidung der US-amerikanischen Zentralbank an: Zinssenkung ja oder nein? Buy the Dip bei diversen Aktien. Das klappt nicht mehr. Der DAX könnte kurzfristig unter die 23.000er-Marke fallen. Viele kleine und mittlere Anleger trauen sich aktuell nicht auf den Markt. Das Umfeld ist generell eher toxisch. Ob es noch zu einer Jahresendrally kommt, bleibt abzuwarten.
M
Mlan, 18.11.2025 12:57 Uhr
0
Talabat hat sich übriggebliebene gut aus dem Tief herausgearbeitet. Wenn da der Ausbruch kommt, könnte es aufwärts gehen
M
Mlan, 18.11.2025 12:57 Uhr
1
Bei Tradegate? Warum nicht gleich beim Dönermann um die Ecke, der ist sogar Branchenkenner.
N
Nordex2hoch4, 18.11.2025 12:49 Uhr
2
So was ist jetzt möchte endlich mal ein Teil verkaufen! 24 Euro ist okay 👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DELIVERY HERO Hauptdiskussion
2 Short / Long Zertifikate
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,11 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,04 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,61 %
4 BAYER Hauptdiskussion +1,63 %
5 Dax Prognose -0,57 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,47 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,57 %
8 Canopy Hauptforum +1,25 %
9 Gorilla +9,50 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -0,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,11 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,04 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,61 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,47 %
5 BAYER Hauptdiskussion +1,63 %
6 Canopy Hauptforum +1,25 %
7 Gorilla +9,50 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -0,16 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,05 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,73 %
Alle Diskussionen