DELIVERY HERO WKN: A2E4K4 ISIN: DE000A2E4K43 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

35,69 EUR
-2,10 % -0,77
09:17:44 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 19.280
Heiko1981
Heiko1981, 03.06.2025 12:41 Uhr
0

ok danke wie alte war dieser Ervin Tu ?Und Begründung weshalb er geht?Prosus unverändert war wohl schon vorher bekannt der weg Gang?

Ervin Tu tritt als President und Chief Investment Officer von Prosus NV zurück, da das Unternehmen seine Strategie geändert hat. Prosus konzentriert sich nun darauf, sich von einer Investment-Holdinggesellschaft in ein operatives Technologieunternehmen zu verwandeln, das sich auf Lifestyle-E-Commerce in Schlüsselmärkten wie Lateinamerika, Indien und Europa konzentriert. Tu selbst erklärte, dass er "erreicht hat, was er erreichen wollte, und die Gruppe in sehr guten Händen ist." Er hatte seit August 2021 wichtige Initiativen geleitet, darunter die Vereinfachung der Konzernstruktur, die Verbesserung der finanziellen Performance und die Umsetzung des Aktienrückkaufprogramms. Er hatte auch die Rolle des Interims-CEO inne, bevor Fabricio Bloisi letztes Jahr zum CEO ernannt wurde, und hat den Führungswechsel unterstützt. Er wird weiterhin als Berater für das Unternehmen tätig sein.
E
ElbflorenzMoneytime, 03.06.2025 12:31 Uhr
0
Anlass zum Runterprügeln aber bei unter 23 war DH auch unter dem geringsten Kursziel. Nunmehr extrem unterbewertet
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 03.06.2025 12:06 Uhr
0
ok danke wie alte war dieser Ervin Tu ?Und Begründung weshalb er geht?Prosus unverändert war wohl schon vorher bekannt der weg Gang?
Heiko1981
Heiko1981, 03.06.2025 11:51 Uhr
0

endet heute eher bei ca 24,Ne alte Kamelle der Glovo Hammer .Eigentlich ne gute Nachricht da man niedriger bestraft wurde und es endlich vom Tisch ist!!

Darum geht's heute nicht. Der Investment Chef von Prosus ist zurück getreten
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 03.06.2025 11:42 Uhr
0
endet heute eher bei ca 24,Ne alte Kamelle der Glovo Hammer .Eigentlich ne gute Nachricht da man niedriger bestraft wurde und es endlich vom Tisch ist!!
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 03.06.2025 11:37 Uhr
0
Monique Pollard Citi Halten 25.00 wiederholt 03.06.25 , die schon wieder .Die war zu lange an der Sonne
E
ElbflorenzMoneytime, 03.06.2025 11:30 Uhr
2

Das wird bestimmt erst mal Richtung 15,- EUR gehen... .

Welche Hauptschule hat dich denn ausgeschissen? 😅🤣
B
Börse_ist_Zukunft, 03.06.2025 10:26 Uhr
0
Das wird bestimmt erst mal Richtung 15,- EUR gehen... .
Molli25
Molli25, 03.06.2025 10:07 Uhr
0
Die Amis werden heute Hero runterprügeln
Molli25
Molli25, 03.06.2025 10:04 Uhr
0
Schauen wir mal wie tief es heute noch geht 🫥
Molli25
Molli25, 03.06.2025 10:03 Uhr
0
HelloFresh (HFG GY) gibt Rücktritt von CFO Gartner bekannt 03 Juni 2025 09:53 • Newsquawk • Weitere
A
Andysell100, 03.06.2025 9:55 Uhr
0
Prima. Alle sind hellwach. 😄😄
Molli25
Molli25, 03.06.2025 9:55 Uhr
0
Kann aber auch auf 15-18 gehen 😎
T
Trader555, 03.06.2025 9:53 Uhr
1

Heute kommt noch die 20 🫥

🤣
Molli25
Molli25, 03.06.2025 9:43 Uhr
0
Heute kommt noch die 20 🫥
JensBond
JensBond, 03.06.2025 9:43 Uhr
0
Agent K's liebster Spruch
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DELIVERY HERO Hauptdiskussion
2 Short / Long Zertifikate
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,06 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
3 SAP Hauptdiskussion +1,44 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,06 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,42 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,65 %
8 HauptForum SK HYNIC -10,88 %
9 DAX Hauptdiskussion -1,06 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
2 SAP Hauptdiskussion +1,31 %
3 VONOVIA Hauptdiskussion -1,42 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,12 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,36 %
6 HauptForum SK HYNIC -11,66 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,90 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,08 %
10 ATOS Hauptdiskussion +1,71 %
Alle Diskussionen