DELIVERY HERO WKN: A2E4K4 ISIN: DE000A2E4K43 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

36,89 EUR
+0,46 % +0,17
14:08:27 Uhr, Baader Bank
Kommentare 19.279
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 17.09.2025 15:51 Uhr
0

Schöner Anstieg - liegt an JpMorgan oder?

auch ja . Prosus hat bestimmt schon ein Abnehmer zum Festpreis 😎
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 17.09.2025 15:38 Uhr
0
Widerstand bei genau 27 wurde durchbrochen , Kaufsignale für weitere Anstiege
C
Casi43, 17.09.2025 15:30 Uhr
0
Schöner Anstieg - liegt an JpMorgan oder?
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 17.09.2025 15:25 Uhr
0
🚀😎
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 15.09.2025 9:49 Uhr
0
und jetzt ab zur 30 Endlich!!
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 15.09.2025 9:49 Uhr
0
😉🚀
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 12.09.2025 17:09 Uhr
0

That didn't age well... Katar und so

rise up , baby
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 11.09.2025 14:44 Uhr
0

That didn't age well... Katar und so

nice try sie haben den Einstieg verpasst ?
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 11.09.2025 9:16 Uhr
0
talabat juckt niemanden
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 11.09.2025 8:51 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/unter-druck-delivery-hero-aktie-in-rot-talabat-strafe-in-katar-belastet-14815316?_ga=2.116713156.396410176.1757363952-211018857.1729462917
F
FatherChristmas, 11.09.2025 2:35 Uhr
0

ja 👍 - alles gut 😉

That didn't age well... Katar und so
m
me_normal, 10.09.2025 13:06 Uhr
1

hier ist alles möglich wenn nicht bei dem großem Modehändler

ja 👍 - alles gut 😉
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 10.09.2025 12:43 Uhr
0
ist ja auch völlig underated dieses Papier irgendwann ist halt mal ende mit den Bären
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 10.09.2025 12:25 Uhr
0

So bekomme ich wohl keine 2 POSI mehr ..😂🤷‍♂️

hier ist alles möglich wenn nicht bei dem großem Modehändler
m
me_normal, 09.09.2025 13:40 Uhr
0
So bekomme ich wohl keine 2 POSI mehr ..😂🤷‍♂️
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 08.09.2025 17:19 Uhr
0
erstmals seit sehr langem die 200 Tages Linie durchbrochen , 27-28 kommt allerdings noch ein harter widerstand danach sind Kurse bis ca 30-33 realistisch
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DELIVERY HERO Hauptdiskussion
2 Short / Long Zertifikate
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,51 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,10 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,16 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,08 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,78 %
7 Dax Prognose -0,10 %
8 Security der nächsten Generation +0,98 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,72 %
10 Ast Space Mobile -1,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,05 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,02 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,79 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,74 %
6 Security der nächsten Generation +0,98 %
7 Ast Space Mobile -1,57 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,59 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,70 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,23 %
Alle Diskussionen