DELIVERY HERO WKN: A2E4K4 ISIN: DE000A2E4K43 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

35,65 EUR
-0,13 % -0,05
09:24:38 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 19.282
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 18.09.2025 10:01 Uhr
0
Wer wird de neue Hauptaktionär hier was meint ihr , oder eine komplette Übernahme durch Doordash zb?
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 17.09.2025 15:51 Uhr
0

Schöner Anstieg - liegt an JpMorgan oder?

auch ja . Prosus hat bestimmt schon ein Abnehmer zum Festpreis 😎
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 17.09.2025 15:51 Uhr
0

Schöner Anstieg - liegt an JpMorgan oder?

auch ja . Prosus hat bestimmt schon ein Abnehmer zum Festpreis 😎
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 17.09.2025 15:38 Uhr
0
Widerstand bei genau 27 wurde durchbrochen , Kaufsignale für weitere Anstiege
C
Casi43, 17.09.2025 15:30 Uhr
0
Schöner Anstieg - liegt an JpMorgan oder?
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 17.09.2025 15:25 Uhr
0
🚀😎
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 15.09.2025 9:49 Uhr
0
und jetzt ab zur 30 Endlich!!
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 15.09.2025 9:49 Uhr
0
😉🚀
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 12.09.2025 17:09 Uhr
0

That didn't age well... Katar und so

rise up , baby
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 11.09.2025 14:44 Uhr
0

That didn't age well... Katar und so

nice try sie haben den Einstieg verpasst ?
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 11.09.2025 9:16 Uhr
0
talabat juckt niemanden
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 11.09.2025 8:51 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/unter-druck-delivery-hero-aktie-in-rot-talabat-strafe-in-katar-belastet-14815316?_ga=2.116713156.396410176.1757363952-211018857.1729462917
F
FatherChristmas, 11.09.2025 2:35 Uhr
0

ja 👍 - alles gut 😉

That didn't age well... Katar und so
m
me_normal, 10.09.2025 13:06 Uhr
1

hier ist alles möglich wenn nicht bei dem großem Modehändler

ja 👍 - alles gut 😉
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 10.09.2025 12:43 Uhr
0
ist ja auch völlig underated dieses Papier irgendwann ist halt mal ende mit den Bären
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 10.09.2025 12:25 Uhr
0

So bekomme ich wohl keine 2 POSI mehr ..😂🤷‍♂️

hier ist alles möglich wenn nicht bei dem großem Modehändler
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DELIVERY HERO Hauptdiskussion
2 Short / Long Zertifikate
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,68 %
2 Germany 40 Prognose -0,67 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,47 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,13 %
5 IPO CSG -5,47 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,67 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -0,61 %
8 Canopy Hauptforum +1,91 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,97 %
10 Der Gold Club von Susiwong -0,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,68 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,47 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,13 %
4 IPO CSG -5,47 %
5 Canopy Hauptforum +1,91 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,97 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,09 %
8 VW Hauptdiskussion -1,43 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,32 %
10 $ZETA +0,52 %
Alle Diskussionen