DELIVERY HERO WKN: A2E4K4 ISIN: DE000A2E4K43 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

36,45 EUR
-0,44 % -0,16
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 19.280
C
Casi43, 18.11.2025 10:34 Uhr
0
Aber ist es nicht wahrscheinlicher das Prosus sein Komplettpaket für Summe X verkauft und der Käufer ein Übernahmeangebot für die restlichen Aktien abgibt?
T
TheNeo1987, 18.11.2025 10:33 Uhr
0
Bin gespannt wann Prosus fertig ist mit dem Abladen....aber gut Just Eat hat man günstig eingekauft...Buchwert ist doppelt so hoch wie bei Delivery Hero. Die hier sind sowieso am Ende
A
Albatros25, 18.11.2025 10:27 Uhr
0
Prosus hat bis August 2026 Zeit, seine Anteile zu reduzieren, da die Genehmigung für die JET Übernahme im August 2025 kam.
p
patersontrade, 18.11.2025 10:25 Uhr
0

Der Kurs von DH ist nur gefallen, weil Prosus seinen Anteil reduzieren muss. Über den normale Handel wird dies kaum gehen, da man höchstens 10% des täglichen Volumens ausfüllen dürfte, was in etwa 150000 Aktien im Schnitt täglich bedeuten würde. Prosus hat 168 Millionen! Also wird Prosus über Block-Deals versuchen, seinen Anteil zu reduzieren. Sobald hier eine Meldung kommt, dass dies geschehen ist, wird der Kurs auch wieder steigen.

dann wird das noch Wochen/Monate dauern. Mit dem Verfall stehen hier dann tatsächlich 10€
S
StrombergCapitol, 18.11.2025 10:04 Uhr
0
so ist es!! wäre dieser freie fall unerklärlich, hätte das management längst versucht, mit adhocs ggzusteuern
p
patersontrade, 18.11.2025 10:04 Uhr
0

Freier Fall bei DH - hier kommt bald die Insolvenz!!!

mit Privatinsolvenz kennst du dich ja aus.
Anderbruegge
Anderbruegge, 18.11.2025 9:57 Uhr
0
Der Kurs von DH ist nur gefallen, weil Prosus seinen Anteil reduzieren muss. Über den normale Handel wird dies kaum gehen, da man höchstens 10% des täglichen Volumens ausfüllen dürfte, was in etwa 150000 Aktien im Schnitt täglich bedeuten würde. Prosus hat 168 Millionen! Also wird Prosus über Block-Deals versuchen, seinen Anteil zu reduzieren. Sobald hier eine Meldung kommt, dass dies geschehen ist, wird der Kurs auch wieder steigen.
B
Börse_ist_Zukunft, 18.11.2025 9:54 Uhr
0
Freier Fall bei DH - hier kommt bald die Insolvenz!!!
p
patersontrade, 18.11.2025 9:43 Uhr
1
Cantor ist die Pommesbude unter den Analysten. Ich meine sogar das Cantor mal wegen Markmanipulationen verklagt wurde.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 18.11.2025 9:39 Uhr
0

Wieso steigt es?

weil du kein plan hast
A
Agent.K, 18.11.2025 9:38 Uhr
0
Das ist eine komplette Täuschung.
T
TheNeo1987, 18.11.2025 9:36 Uhr
0
Wieso steigt es?
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 18.11.2025 9:28 Uhr
0
Cantor wollte nur sagen das der Kurs zu niedrig ist ?
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 18.11.2025 9:26 Uhr
0
armselig Cantor 😂
Asheel
Asheel, 18.11.2025 9:08 Uhr
0

ja werde bei za bissl zocken als alternative

Aber eher short dann ;-)
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 18.11.2025 9:07 Uhr
0

Ging ja schnell zurück. Schade, hätte mal doch holen sollen ;-) ... egal. Hab ja noch meine Aktien. Ich beobachte das ganze mal

ja werde bei za bissl zocken als alternative
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DELIVERY HERO Hauptdiskussion
2 Short / Long Zertifikate
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,51 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,07 %
3 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,91 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,60 %
6 FG Merger II +48,64 %
7 SpaceX Aktie -15,97 %
8 Tilray Brands Hauptforum -2,33 %
9 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,34 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,51 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,49 %
3 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,91 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,62 %
6 FG Merger II +48,64 %
7 SpaceX Aktie -15,97 %
8 Tilray Brands Hauptforum -2,33 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,97 %
10 ORACLE Hauptdiskussion -4,87 %
Alle Diskussionen