DELIVERY HERO WKN: A2E4K4 ISIN: DE000A2E4K43 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

35,76 EUR
-1,80 % -0,66
11:59:26 Uhr, Baader Bank
Kommentare 19.281
A
Andysell100, 10.06.2025 13:55 Uhr
0
Ich bin bei 23.04€ rein mit kleinen Hebel und Kilometer von Knock entfernt. Zum Glück gestern gut abgezockt. Bin bis jetzt ausgeglichen.
E
ElbflorenzMoneytime, 10.06.2025 13:47 Uhr
0

Unter 22,50, bin eingestiegen. Jaja ich weiß, viiiiiieeel zu früh, es fällt noch auf -267€, mindestens 😜 Habe auch nicht vor lange zu bleiben..

Bis zur 30 kannst du mindestens bleiben- außer es kommt eine Übernahme zu 40 Euro 😜
H
Heisterkamp, 10.06.2025 13:44 Uhr
0
Unter 22,50, bin eingestiegen. Jaja ich weiß, viiiiiieeel zu früh, es fällt noch auf -267€, mindestens 😜 Habe auch nicht vor lange zu bleiben..
E
ElbflorenzMoneytime, 10.06.2025 13:26 Uhr
0
Hier wird künstlich runtergehauen. Wäre echt ein Ding, wenn diese oder nächste Woche ein Übernahmeangebot ala Just eat Take away kommt...
Trader47
Trader47, 10.06.2025 12:42 Uhr
0

Delivery Hero long zu 22,66€ mit kurzfr. Kursziel 24,50€

Also heute nachmittag?
A
Andysell100, 10.06.2025 12:32 Uhr
0
Starker Abgang. Börsenlooser heute.
B
BörsenXperte, 10.06.2025 12:18 Uhr
0
Delivery Hero long zu 22,66€ mit kurzfr. Kursziel 24,50€
angoras
angoras, 10.06.2025 12:05 Uhr
0
Ich dachte die Aktie ist so Dolle
N
Nordex2hoch4, 10.06.2025 11:47 Uhr
0
Einfach ein Mist Drecks Kurs!
N
Nordex2hoch4, 10.06.2025 10:56 Uhr
0
Welche Schulden? Die haben Geld 💸
N
Nordex2hoch4, 10.06.2025 10:56 Uhr
0
Welche Schulden? Die haben Geld 💸
angoras
angoras, 10.06.2025 10:56 Uhr
0
Das sind aber viele Sachen die Eintreffen müssen
ACHSEL
ACHSEL, 10.06.2025 10:45 Uhr
0
Seit nem jahr im depot. Kaufe weiter ein. Bin mir sicher, wenn die endlich die Deals durchführen und mehr Marktanteile erreichen und die endlich die Schulden abarbeiten wird es hier wieder hoch gehen👍👍
A
Andysell100, 10.06.2025 10:03 Uhr
0
Das meinte ich mit den News. Unberechenbar das Teil.
angoras
angoras, 10.06.2025 9:45 Uhr
0
Absturz trotz Positiver Anal.isten Meldung
angoras
angoras, 10.06.2025 9:43 Uhr
0
Die Schweizer Großbank UBS hat Delivery Hero auf "Buy" mit einem Kursziel von 39 Euro belassen. Der zu Delivery gehörende südkoreanische Essenslieferdienst Baemin habe im Monat Mai erneut Marktanteile eingebüßt, schrieb Analyst Jo Barnet-Lamb in einer am Dienstag vorliegenden Studie. Die weiteren leichten Verluste seien zwar angesichts der fortgesetzten Expansion des Konkurrenten Coupang Eats nicht überraschend; sie zeigten aber, dass es noch einiges zu tun gebe. Barnet-Lamb erwartet, dass der Marktanteilsverlust mindestens bis Jahresende andauern dürfte, wenn auch mit moderateren Raten. Der Fokus sollte sich nun darauf richten, ob sich Baemins Marktanteile in den großen Metropolregionen Koreas stabilisierten, und ob das Unternehmen zu absolutem Wachstum zurückkehren könne
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DELIVERY HERO Hauptdiskussion
2 Short / Long Zertifikate
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,95 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,95 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,14 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,23 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,24 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,42 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,79 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,00 %
10 Aegis Critical Energy Defence +1,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,59 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,14 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,24 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,18 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,68 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 Security der nächsten Generation -3,49 %
9 Aegis Critical Energy Defence +1,25 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -5,02 %
Alle Diskussionen