DELIVERY HERO WKN: A2E4K4 ISIN: DE000A2E4K43 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

35,69 EUR
±0,00 % ±0,00
09:13:47 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 19.282
C
Coldspot, 18.07.2025 17:20 Uhr
1

habe gerade News bekommen : PROSUS PLANT VERKAUF VON ANTEILEN " die wissen schon warum !!! TAugen nix Delivery und Hellofresh

Die müssen verkaufen: Die EU hat Bedenken, weil Prosus auch stark bei Just Eat Takeaway mitmischt — und Delivery Hero + Just Eat konkurrieren im gleichen Markt. Es geht also um Kartellaufsicht.
R
Robin1001, 18.07.2025 17:20 Uhr
0
beides Schrott Aktien
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 18.07.2025 17:19 Uhr
0
Bleibt halt ne Zockerbude
tobi1111
tobi1111, 18.07.2025 17:19 Uhr
0
und das muss man melden wenn der schrott einmal steigt
R
Robin1001, 18.07.2025 17:19 Uhr
0
habe gerade News bekommen : PROSUS PLANT VERKAUF VON ANTEILEN " die wissen schon warum !!! TAugen nix Delivery und Hellofresh
Muy93
Muy93, 18.07.2025 17:19 Uhr
0
Was geht hier ab? Prosus will seinen Anteil verkaufen oder wie? Finde keine News
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 18.07.2025 17:18 Uhr
0
Alter Schwede
M
Maria1a, 18.07.2025 17:17 Uhr
0
Respekt, für diese Aktie braucht man verdammt gute Nerven 😂
tobi1111
tobi1111, 18.07.2025 17:17 Uhr
0
börse ist nur noch Casino
A
Agent.K, 18.07.2025 17:16 Uhr
0

warum von +15% ins minus

Vielleicht hat sie unser Freund im Depot
C
Coldspot, 18.07.2025 17:15 Uhr
0
PROSUS OFFERS TO SELL 27.4% STAKE IN DELIVERY HERO $DHER TO BELOW 10%, GIVE UP BOARD SEAT TO ADDRESS EU CONCERNS OVER JUST EAT TAKEAWAY DEAL - RTRS
tobi1111
tobi1111, 18.07.2025 17:15 Uhr
0
warum von +15% ins minus
A
Agent.K, 18.07.2025 17:14 Uhr
0
Insolvenz möglich?
T
Trader555, 18.07.2025 17:13 Uhr
0
Wahnsinn
N
Nordex2hoch4, 18.07.2025 17:13 Uhr
0
Das ist ein Albtraum.ist Drecks Teil
C
Currywurstextrascharf, 18.07.2025 17:09 Uhr
0
bin wieder drin
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DELIVERY HERO Hauptdiskussion
2 Short / Long Zertifikate
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -11,55 %
2 Germany 40 Prognose -0,58 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,89 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,52 %
5 IPO CSG -4,52 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion -0,69 %
7 Der Gold Club von Susiwong -0,69 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,90 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 $ZETA +0,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -11,55 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,65 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,54 %
4 IPO CSG -4,08 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,90 %
6 $ZETA +0,52 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,28 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +0,69 %
9 SelectQuote +2,63 %
10 Mt Monger Resources Hauptdiskussion -5,58 %
Alle Diskussionen