DELIVERY HERO WKN: A2E4K4 ISIN: DE000A2E4K43 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

36,73 EUR
+0,31 % +0,12
12:30:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 19.279
N
Nordex2hoch4, 18.07.2025 19:09 Uhr
1
Man kann nur glauben das es ein Albtraum Mist Drecks Kurs ist
m
me_normal, 18.07.2025 17:53 Uhr
0
😂 ich kann es echt nicht glauben … 2€ mitgenommen und dann die Nummer - wieder voll dabei 🍻😎 💰
T
Trader555, 18.07.2025 17:27 Uhr
0
Da könnten die Übernahme der Anteile von Prosus gut passen 😉
T
Trader555, 18.07.2025 17:26 Uhr
0
Evtl. steht da eine Übernahme von DH durch einen anderen ins Haus🤔
tobi1111
tobi1111, 18.07.2025 17:23 Uhr
0

Die müssen verkaufen: Die EU hat Bedenken, weil Prosus auch stark bei Just Eat Takeaway mitmischt — und Delivery Hero + Just Eat konkurrieren im gleichen Markt. Es geht also um Kartellaufsicht.

und dann -17% ist klar…
C
Coldspot, 18.07.2025 17:20 Uhr
1

habe gerade News bekommen : PROSUS PLANT VERKAUF VON ANTEILEN " die wissen schon warum !!! TAugen nix Delivery und Hellofresh

Die müssen verkaufen: Die EU hat Bedenken, weil Prosus auch stark bei Just Eat Takeaway mitmischt — und Delivery Hero + Just Eat konkurrieren im gleichen Markt. Es geht also um Kartellaufsicht.
R
Robin1001, 18.07.2025 17:20 Uhr
0
beides Schrott Aktien
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 18.07.2025 17:19 Uhr
0
Bleibt halt ne Zockerbude
tobi1111
tobi1111, 18.07.2025 17:19 Uhr
0
und das muss man melden wenn der schrott einmal steigt
R
Robin1001, 18.07.2025 17:19 Uhr
0
habe gerade News bekommen : PROSUS PLANT VERKAUF VON ANTEILEN " die wissen schon warum !!! TAugen nix Delivery und Hellofresh
Muy93
Muy93, 18.07.2025 17:19 Uhr
0
Was geht hier ab? Prosus will seinen Anteil verkaufen oder wie? Finde keine News
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 18.07.2025 17:18 Uhr
0
Alter Schwede
M
Maria1a, 18.07.2025 17:17 Uhr
0
Respekt, für diese Aktie braucht man verdammt gute Nerven 😂
tobi1111
tobi1111, 18.07.2025 17:17 Uhr
0
börse ist nur noch Casino
A
Agent.K, 18.07.2025 17:16 Uhr
0

warum von +15% ins minus

Vielleicht hat sie unser Freund im Depot
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DELIVERY HERO Hauptdiskussion
2 Short / Long Zertifikate
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,89 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,69 %
3 Dax Prognose -0,30 %
4 VW Hauptdiskussion -2,59 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,01 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,11 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +1,93 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +0,18 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,89 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,75 %
3 VW Hauptdiskussion -2,83 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,05 %
5 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,14 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +2,02 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +0,18 %
8 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -2,33 %
9 Space X -2,11 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,09 %
Alle Diskussionen