DELIVERY HERO WKN: A2E4K4 ISIN: DE000A2E4K43 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

36,70 EUR
+0,23 % +0,09
12:40:44 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 19.279
S
Swyty, 18.07.2025 19:12 Uhr
0

Man kann nur glauben das es ein Albtraum Mist Drecks Kurs ist

Nein das ist Börse, jetzt hast du noch die Möglichkeit Aktien nach zu kaufen 🤣🤣
N
Nordex2hoch4, 18.07.2025 19:09 Uhr
1
Man kann nur glauben das es ein Albtraum Mist Drecks Kurs ist
m
me_normal, 18.07.2025 17:53 Uhr
0
😂 ich kann es echt nicht glauben … 2€ mitgenommen und dann die Nummer - wieder voll dabei 🍻😎 💰
T
Trader555, 18.07.2025 17:27 Uhr
0
Da könnten die Übernahme der Anteile von Prosus gut passen 😉
T
Trader555, 18.07.2025 17:26 Uhr
0
Evtl. steht da eine Übernahme von DH durch einen anderen ins Haus🤔
tobi1111
tobi1111, 18.07.2025 17:23 Uhr
0

Die müssen verkaufen: Die EU hat Bedenken, weil Prosus auch stark bei Just Eat Takeaway mitmischt — und Delivery Hero + Just Eat konkurrieren im gleichen Markt. Es geht also um Kartellaufsicht.

und dann -17% ist klar…
C
Coldspot, 18.07.2025 17:20 Uhr
1

habe gerade News bekommen : PROSUS PLANT VERKAUF VON ANTEILEN " die wissen schon warum !!! TAugen nix Delivery und Hellofresh

Die müssen verkaufen: Die EU hat Bedenken, weil Prosus auch stark bei Just Eat Takeaway mitmischt — und Delivery Hero + Just Eat konkurrieren im gleichen Markt. Es geht also um Kartellaufsicht.
R
Robin1001, 18.07.2025 17:20 Uhr
0
beides Schrott Aktien
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 18.07.2025 17:19 Uhr
0
Bleibt halt ne Zockerbude
tobi1111
tobi1111, 18.07.2025 17:19 Uhr
0
und das muss man melden wenn der schrott einmal steigt
R
Robin1001, 18.07.2025 17:19 Uhr
0
habe gerade News bekommen : PROSUS PLANT VERKAUF VON ANTEILEN " die wissen schon warum !!! TAugen nix Delivery und Hellofresh
Muy93
Muy93, 18.07.2025 17:19 Uhr
0
Was geht hier ab? Prosus will seinen Anteil verkaufen oder wie? Finde keine News
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 18.07.2025 17:18 Uhr
0
Alter Schwede
M
Maria1a, 18.07.2025 17:17 Uhr
0
Respekt, für diese Aktie braucht man verdammt gute Nerven 😂
tobi1111
tobi1111, 18.07.2025 17:17 Uhr
0
börse ist nur noch Casino
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DELIVERY HERO Hauptdiskussion
2 Short / Long Zertifikate
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,27 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,82 %
3 VW Hauptdiskussion -2,69 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,16 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,89 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +0,06 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +2,06 %
8 Battalion -7,36 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,98 %
10 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,82 %
2 VW Hauptdiskussion -2,78 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,94 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,92 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +0,05 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,85 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +2,06 %
8 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,95 %
9 Battalion -7,36 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,95 %
Alle Diskussionen