DELIVERY HERO WKN: A2E4K4 ISIN: DE000A2E4K43 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

36,78 EUR
+0,46 % +0,17
09:39:39 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 19.279
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 17.09.2025 15:51 Uhr
0

Schöner Anstieg - liegt an JpMorgan oder?

auch ja . Prosus hat bestimmt schon ein Abnehmer zum Festpreis 😎
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 17.09.2025 15:38 Uhr
0
Widerstand bei genau 27 wurde durchbrochen , Kaufsignale für weitere Anstiege
C
Casi43, 17.09.2025 15:30 Uhr
0
Schöner Anstieg - liegt an JpMorgan oder?
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 17.09.2025 15:25 Uhr
0
🚀😎
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 15.09.2025 9:49 Uhr
0
und jetzt ab zur 30 Endlich!!
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 15.09.2025 9:49 Uhr
0
😉🚀
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 12.09.2025 17:09 Uhr
0

That didn't age well... Katar und so

rise up , baby
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 11.09.2025 14:44 Uhr
0

That didn't age well... Katar und so

nice try sie haben den Einstieg verpasst ?
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 11.09.2025 9:16 Uhr
0
talabat juckt niemanden
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 11.09.2025 8:51 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/unter-druck-delivery-hero-aktie-in-rot-talabat-strafe-in-katar-belastet-14815316?_ga=2.116713156.396410176.1757363952-211018857.1729462917
F
FatherChristmas, 11.09.2025 2:35 Uhr
0

ja 👍 - alles gut 😉

That didn't age well... Katar und so
m
me_normal, 10.09.2025 13:06 Uhr
1

hier ist alles möglich wenn nicht bei dem großem Modehändler

ja 👍 - alles gut 😉
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 10.09.2025 12:43 Uhr
0
ist ja auch völlig underated dieses Papier irgendwann ist halt mal ende mit den Bären
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 10.09.2025 12:25 Uhr
0

So bekomme ich wohl keine 2 POSI mehr ..😂🤷‍♂️

hier ist alles möglich wenn nicht bei dem großem Modehändler
m
me_normal, 09.09.2025 13:40 Uhr
0
So bekomme ich wohl keine 2 POSI mehr ..😂🤷‍♂️
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 08.09.2025 17:19 Uhr
0
erstmals seit sehr langem die 200 Tages Linie durchbrochen , 27-28 kommt allerdings noch ein harter widerstand danach sind Kurse bis ca 30-33 realistisch
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DELIVERY HERO Hauptdiskussion
2 Short / Long Zertifikate
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,57 %
2 BYD Hauptdiskussion -2,04 %
3 Dax Prognose ±0,00 %
4 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -2,15 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,96 %
7 TUI Hauptforum +0,71 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,62 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,49 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,77 %
3 VW Hauptdiskussion -2,21 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,11 %
5 TUI Hauptforum +0,71 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,43 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
8 CERES POWER Hauptdiskussion +7,85 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,75 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,35 %
Alle Diskussionen