DELIVERY HERO WKN: A2E4K4 ISIN: DE000A2E4K43 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

36,66 EUR
-0,18 % -0,07
08:48:14 Uhr, Baader Bank
Kommentare 19.279
N
Nordex2hoch4, 29.09.2025 12:37 Uhr
0
Mist Drecks Kurs!
R
Rob5555, 27.09.2025 22:08 Uhr
0

Weil?

Weil das bei der Aktie ein ständiges auf und ab ist.
S
StrombergCapitol, 26.09.2025 22:00 Uhr
0
evtl wegen des neuen ar-chefs ich checks aber auch net bei dh muss es für sowas erfahrungsgemäss keinen grund geben
N
Nordex2hoch4, 26.09.2025 20:21 Uhr
0
Gibt es eine Erklärung für diesen Kurs? Neys?
M
Micha10000, 26.09.2025 15:48 Uhr
0

Müsste bald wieder drehen

Weil?
R
Rob5555, 26.09.2025 12:23 Uhr
0
Müsste bald wieder drehen
tobi1111
tobi1111, 26.09.2025 11:48 Uhr
0
nur heiße luft diese aktie
Trader47
Trader47, 26.09.2025 10:36 Uhr
1
Heute der 6.te Tag in Folge im minus 🤬 - da freut sich mein Depot aber...
N
Nordex2hoch4, 26.09.2025 10:21 Uhr
1
Das hat nichts mehr mit der Realität zu tun! Glücksspiel Shorts und Leerverkäufer sollten die Krätze bekommen!
A
Andysell100, 25.09.2025 21:05 Uhr
0
Der Kurs läuft wieder runter auf die 22,50€ bis 23€, dann wird wider hochgestuft. Der ganz normale Wahnsinn.
tobi1111
tobi1111, 25.09.2025 17:35 Uhr
0
-16% in einer Woche
tobi1111
tobi1111, 25.09.2025 17:34 Uhr
0
nachhaltig steigen kann der schrott nicht
N
Nordex2hoch4, 25.09.2025 17:24 Uhr
0
Sind das Shorts und Leerverkäufer? Oder sind die Leute einfach nur dämlich für so einen Kurs zu verkaufen.
tobi1111
tobi1111, 25.09.2025 17:17 Uhr
0
nicht mehr normal dieser Müll
N
Nordex2hoch4, 25.09.2025 17:01 Uhr
0
Das Teil ist einfach nur ein Glücksspiel! Was für ein Albtraum Kurs 😅
S
StrombergCapitol, 23.09.2025 14:10 Uhr
1
morganstanley hat fett verkauft
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DELIVERY HERO Hauptdiskussion
2 Short / Long Zertifikate
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,57 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,39 %
3 Dax Prognose +0,26 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,26 %
5 INTEL Hauptdiskussion +5,68 %
6 HauptForum SK HYNIC +6,35 %
7 Ast Space Mobile -0,86 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,44 %
9 ATOS Hauptdiskussion +0,52 %
10 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,57 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,39 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,68 %
4 Ast Space Mobile -0,86 %
5 HauptForum SK HYNIC +6,35 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,44 %
7 ATOS Hauptdiskussion +0,52 %
8 TUI Hauptforum +0,25 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,17 %
10 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
Alle Diskussionen