DELIVERY HERO WKN: A2E4K4 ISIN: DE000A2E4K43 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

36,80 EUR
+0,38 % +0,14
15:16:09 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 19.279
N
Nordex2hoch4, 29.09.2025 12:58 Uhr
0
Ein Albtraum 😂
N
Nordex2hoch4, 29.09.2025 12:37 Uhr
0
Mist Drecks Kurs!
R
Rob5555, 27.09.2025 22:08 Uhr
0

Weil?

Weil das bei der Aktie ein ständiges auf und ab ist.
S
StrombergCapitol, 26.09.2025 22:00 Uhr
0
evtl wegen des neuen ar-chefs ich checks aber auch net bei dh muss es für sowas erfahrungsgemäss keinen grund geben
N
Nordex2hoch4, 26.09.2025 20:21 Uhr
0
Gibt es eine Erklärung für diesen Kurs? Neys?
M
Micha10000, 26.09.2025 15:48 Uhr
0

Müsste bald wieder drehen

Weil?
R
Rob5555, 26.09.2025 12:23 Uhr
0
Müsste bald wieder drehen
tobi1111
tobi1111, 26.09.2025 11:48 Uhr
0
nur heiße luft diese aktie
Trader47
Trader47, 26.09.2025 10:36 Uhr
1
Heute der 6.te Tag in Folge im minus 🤬 - da freut sich mein Depot aber...
N
Nordex2hoch4, 26.09.2025 10:21 Uhr
1
Das hat nichts mehr mit der Realität zu tun! Glücksspiel Shorts und Leerverkäufer sollten die Krätze bekommen!
A
Andysell100, 25.09.2025 21:05 Uhr
0
Der Kurs läuft wieder runter auf die 22,50€ bis 23€, dann wird wider hochgestuft. Der ganz normale Wahnsinn.
tobi1111
tobi1111, 25.09.2025 17:35 Uhr
0
-16% in einer Woche
tobi1111
tobi1111, 25.09.2025 17:34 Uhr
0
nachhaltig steigen kann der schrott nicht
N
Nordex2hoch4, 25.09.2025 17:24 Uhr
0
Sind das Shorts und Leerverkäufer? Oder sind die Leute einfach nur dämlich für so einen Kurs zu verkaufen.
tobi1111
tobi1111, 25.09.2025 17:17 Uhr
0
nicht mehr normal dieser Müll
N
Nordex2hoch4, 25.09.2025 17:01 Uhr
0
Das Teil ist einfach nur ein Glücksspiel! Was für ein Albtraum Kurs 😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DELIVERY HERO Hauptdiskussion
2 Short / Long Zertifikate
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,60 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,94 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,23 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,82 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +1,73 %
6 Der Gold Club von Susiwong +0,94 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,09 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,60 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,82 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +1,73 %
4 BYD Hauptdiskussion -2,09 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,32 %
8 VW Hauptdiskussion -2,59 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +3,45 %
10 Novo Nordisk nach Split -1,59 %
Alle Diskussionen