DELIVERY HERO WKN: A2E4K4 ISIN: DE000A2E4K43 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,00 EUR
+0,93 % +0,34
11:24:12 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 19.279
tobi1111
tobi1111, 15.10.2025 14:39 Uhr
0
nir 3 grüne Tage seit dem 18.09. Müll
tobi1111
tobi1111, 15.10.2025 14:38 Uhr
0
dann von 18.09-28.09 auch
tobi1111
tobi1111, 15.10.2025 14:38 Uhr
0
seit 02.10 jeden tag rot
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 15.10.2025 14:37 Uhr
0
hilfe 😂
N
Nordex2hoch4, 15.10.2025 14:36 Uhr
0
Einfach nur ein Albtraum 😂 Das Teil
f
floolf, 15.10.2025 14:33 Uhr
0
Wirklich verrückt das Teil…
m
me_normal, 15.10.2025 14:31 Uhr
0

War was?

keine Ahnung - wohl der übliche Wahnsinn 🤷‍♂️
K
Karsten84, 15.10.2025 14:30 Uhr
0
War was?
m
me_normal, 15.10.2025 14:29 Uhr
0

buy 22,83

😂 22,84€
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 15.10.2025 14:28 Uhr
0
buy 22,83
f
floolf, 15.10.2025 14:25 Uhr
0
Was ist passiert?
M
MD1986, 13.10.2025 17:34 Uhr
1

15-20% sind hier die Bewegungen oder Wellen wie man es nennen möchte

Seit 23,52 auch wieder dabei.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 13.10.2025 13:24 Uhr
0
15-20% sind hier die Bewegungen oder Wellen wie man es nennen möchte
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 13.10.2025 13:21 Uhr
1

Eigentlich ist es doch hier seit Jahren ziemlich einfach. DH ist eine super Trading-Aktie und einfach zu kaufen und zu verkaufen. Ich handle hier gerne gegen das Momentum und das war erfolgreich. Jedoch setzt das voraus, dass man es aushält unter Wasser zu sein und das fällt den meisten schwer. Auch ich bin jetzt leicht unter Wasser, freue mich jedoch auf die Gegenbewegung, auch wenn ich nicht weiß wann sie kommt vertraue ich darauf. Sollte sich meine Einstellung diesbezüglich ändern, muss ich meine Schlüsse ziehen, aktuell läuft es für much gedanklich aber eher darauf hinaus, dass DH in den nächsten Jahren von einer Trading zu einer Hold Position werden könnte. Also wie immer Ruhe bewahren, Einstiege und Ausstiege setzten und die Zugfahrt genießen. Denkt an „morgen“, nicht nur ans „heute“ Grüße

Absolut richtig, solange die Firma nicht Profitabel ist wird es immer eine Trading Aktie bleiben .Mit der Angst wird hier auch stark gespielt .Den Mutigen gehört hier die Welt!!
VISION2030GOFORIT
VISION2030GOFORIT, 13.10.2025 13:14 Uhr
0
Eigentlich ist es doch hier seit Jahren ziemlich einfach. DH ist eine super Trading-Aktie und einfach zu kaufen und zu verkaufen. Ich handle hier gerne gegen das Momentum und das war erfolgreich. Jedoch setzt das voraus, dass man es aushält unter Wasser zu sein und das fällt den meisten schwer. Auch ich bin jetzt leicht unter Wasser, freue mich jedoch auf die Gegenbewegung, auch wenn ich nicht weiß wann sie kommt vertraue ich darauf. Sollte sich meine Einstellung diesbezüglich ändern, muss ich meine Schlüsse ziehen, aktuell läuft es für much gedanklich aber eher darauf hinaus, dass DH in den nächsten Jahren von einer Trading zu einer Hold Position werden könnte. Also wie immer Ruhe bewahren, Einstiege und Ausstiege setzten und die Zugfahrt genießen. Denkt an „morgen“, nicht nur ans „heute“ Grüße
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 13.10.2025 13:01 Uhr
0

Ich glaube, da wird nach und nach das Aktienpaket geschmissen.

bei den niedrigen Umsätzen???
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DELIVERY HERO Hauptdiskussion
2 Short / Long Zertifikate
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,59 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,69 %
3 VW Hauptdiskussion -2,70 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,20 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,51 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,35 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,69 %
3 VW Hauptdiskussion -3,17 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,51 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,15 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,31 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,80 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,18 %
Alle Diskussionen