DELIVERY HERO WKN: A2E4K4 ISIN: DE000A2E4K43 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

35,79 EUR
+2,35 % +0,82
26. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 19.283
tobi1111
tobi1111, 15.10.2025 14:55 Uhr
1

https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/delivery-hero-dokument-fuer-die-prospektfreie-zulassung-von-aktien-oktober-2025-ce7d5ad9d18cf720

das war von gestern
E
Einmalig, 15.10.2025 14:53 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/delivery-hero-dokument-fuer-die-prospektfreie-zulassung-von-aktien-oktober-2025-ce7d5ad9d18cf720
S
SpecialTrade, 15.10.2025 14:50 Uhr
0
Oft reagiert der Markt überproportional auf (negative) Nachrichten bei Unternehmen mit hohem Wachstum oder operativem Risiko. Wenn Investoren ohnehin nervös sind (z. B. wegen makroökonomischer Unsicherheit, Zinsentwicklung, Konkurrenz), reicht schon eine vermeintlich „harmlosere“ Meldung, um zum Auslöser eines Rücksetzers zu werden.
S
SpecialTrade, 15.10.2025 14:50 Uhr
0

ist es das?

Talabat operiert vor allem im MENA-Raum, also Märkte mit geopolitischen und ökonomischen Unsicherheiten. Wenn Gyssels zwar regionale Erfahrung mitbringt, ist das kein Garant dafür, dass er alle Herausforderungen meistern kann — z. B. regulatorische Rahmenbedingungen, politische Instabilität, Währungsrisiken etc.
S
SpecialTrade, 15.10.2025 14:49 Uhr
0

ist es das?

Wenn ein CEO zurücktritt oder ersetzt wird, kann das als Signal interpretiert werden, dass es im Geschäftsbereich von talabat aktuell Probleme oder strategische Veränderungsbedarfe gibt. Der Markt könnte das als Zeichen sehen, dass das bisherige Management nicht mehr die gewünschten Resultate geliefert hat.
tobi1111
tobi1111, 15.10.2025 14:45 Uhr
0
passt von der Zeit
tobi1111
tobi1111, 15.10.2025 14:45 Uhr
0
ist es das?
tobi1111
tobi1111, 15.10.2025 14:44 Uhr
0
https://www.deliveryhero.com/newsroom/delivery-hero-welcomes-toon-gyssels-as-new-talabat-ceo/
tobi1111
tobi1111, 15.10.2025 14:39 Uhr
0
aus dem nichts -5%
tobi1111
tobi1111, 15.10.2025 14:39 Uhr
0
nir 3 grüne Tage seit dem 18.09. Müll
tobi1111
tobi1111, 15.10.2025 14:38 Uhr
0
dann von 18.09-28.09 auch
tobi1111
tobi1111, 15.10.2025 14:38 Uhr
0
seit 02.10 jeden tag rot
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 15.10.2025 14:37 Uhr
0
hilfe 😂
N
Nordex2hoch4, 15.10.2025 14:36 Uhr
0
Einfach nur ein Albtraum 😂 Das Teil
f
floolf, 15.10.2025 14:33 Uhr
0
Wirklich verrückt das Teil…
m
me_normal, 15.10.2025 14:31 Uhr
0

War was?

keine Ahnung - wohl der übliche Wahnsinn 🤷‍♂️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DELIVERY HERO Hauptdiskussion
2 Short / Long Zertifikate
Meistdiskutiert
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 Canopy Hauptforum +3,59 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 Canopy Hauptforum +3,59 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen