DELL TECHNOLOGIES WKN: A2N6WP ISIN: US24703L2025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

376,05 EUR
-0,82 % -3,10
14:31:53 Uhr, Baader Bank
Kommentare 2.473
J
JayJay1, 1. Jun 12:38 Uhr
0
Ich bin mit 50€ rein und jetzt 200% im Plus, also bei 150€, was soll ich machen?
f
flulle, 1. Jun 7:32 Uhr
0
Dell mit neuen Kurszielen. Durchschnittliches Kursziel: 450 Dollar, maximales: 700 (!), minimal: 170. Mal schauen, was da in den nächsten Wochen und Monaten passiert!
R
Regenschirm, 30. Mai 11:57 Uhr
0

Das "Ob" ist klar. Die Frage ist nur "wann".

Absolut. Abwarten, beobachten, mehr geht nicht
T
Trent, 30. Mai 11:50 Uhr
1

Schwer zu sagen ob und wann. Aber ja, geht schon stark ab überall.

Das "Ob" ist klar. Die Frage ist nur "wann".
R
Regenschirm, 30. Mai 11:47 Uhr
0

Glückwunsch. Aber so langsam kann man eine Blase in dieser Branche nicht mehr leugnen. Das wird irgendwann dermaßen krachen.

Schwer zu sagen ob und wann. Aber ja, geht schon stark ab überall.
T
Trent, 30. Mai 8:16 Uhr
0
Glückwunsch. Aber so langsam kann man eine Blase in dieser Branche nicht mehr leugnen. Das wird irgendwann dermaßen krachen.
R
Regenschirm, 29. Mai 16:45 Uhr
0

Man kann halt nicht immer alles kriegen🤣

Absolut, genau so schnell geht's auch mal in die andere Richtung. Absolut. Wie du sagst, besser überhaupt was abgegriffen.
N
NilsF, 29. Mai 16:41 Uhr
1
Man kann halt nicht immer alles kriegen🤣
N
NilsF, 29. Mai 16:40 Uhr
0
Da sind die 6€ in dem Schein den ich hatte
R
Regenschirm, 29. Mai 16:30 Uhr
0
Ging ja doch nochmal bissl mehr mit short vorran. Hatte mich auch nicht weiter getraut. Bin 15:29 raus
N
NilsF, 29. Mai 15:37 Uhr
0
Also 340€ knapp
N
NilsF, 29. Mai 15:37 Uhr
0
Frühestens bei 400 oder einfach ziehen lassen
f
flulle, 29. Mai 15:36 Uhr
0
Jetzt kommt der Dip. Wann wieder einsteigen?
N
NilsF, 29. Mai 15:29 Uhr
0
Ich sehe aber trotzdem noch die 400usd. Wären also 200 mehr Gewinn. Aber lieber 400 als nichts
N
NilsF, 29. Mai 15:27 Uhr
0
Mit den Dell Aktien gestern 1,6k Gewinn mitgenommen. Also hat Dell schonmal den Sommerurlaub bezahlt😂✌🏼
Mahoraga
Mahoraga, 29. Mai 15:26 Uhr
0

Der Knock-Out war mir zu nah für einen höheren Einsatz😅😂

Richtig gut Nils. Hab morgens noch gepennt nach Nachtschicht aber wollte eigentlich wach bleiben und mich ärgern.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,01 %
2 Germany 40 Prognose +1,09 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,70 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -10,21 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
7 Investmentchancen -0,28 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,63 %
10 Renk und alles was dazugehört -2,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,96 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,77 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -10,21 %
5 Investmentchancen -0,07 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,91 %
7 Renk und alles was dazugehört -2,74 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,74 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +5,25 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,72 %
Alle Diskussionen