DELTA AIRLINES INC WKN: A0MQV8 ISIN: US2473617023 Kürzel: OYC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

80,56 EUR
-0,50 % -0,41
11:55:21 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Delta Air Lines (DE)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 454
A
AhhhrbeeehhZeh, 17.04.2020 23:44 Uhr
0
Das Geschäftsmodell ist super! Kredite aufnehmen um Löhne zu bezahlen von Leuten die man nicht braucht. Corona wird soviel Kapital fressen, Frage ist wie lange das noch geht, aber das die Flugzeuge im September wieder voll sind glaub ich nicht...
CapitalHS
CapitalHS, 15.04.2020 17:02 Uhr
0
So jetzt rein long gesehen auch hier verdoppler
l
latif, 15.04.2020 8:52 Uhr
0
https://www.n-tv.de/wirtschaft/US-Regierung-macht-Milliarden-locker-article21714025.html
A
AhhhrbeeehhZeh, 14.04.2020 22:56 Uhr
0
https://www.finanzen.net/termine/unternehmen/quartalszahlen hatte das da gelesen, aber auch nix von Verschiebung oder Zeit gefunden, vielleicht doch ein anderen Tag ? sonst wären die immer Recht gut...
M
Mr.XX, 14.04.2020 21:44 Uhr
0
Wann kommen die ?
m
marmelade, 14.04.2020 15:57 Uhr
0
Welche Zahlen
A
AhhhrbeeehhZeh, 14.04.2020 9:44 Uhr
0
Heute kommen die Zahlen. sehe rot kommen
Travis109
Travis109, 13.04.2020 22:19 Uhr
0
Er hat Anteile verkauft um wieder unter die 10% Grenze zu kommen. Alles halb so wild.
G
Gast-729076701, 08.04.2020 14:23 Uhr
0
Oder es war wieder ein griff ins Klo wie bei Kraft Heinz. Oder seine ablehnende Haltung gegen Amazon. Der Herr buffet ist nun mal nicht gottgleich.
Gottsbrain
Gottsbrain, 07.04.2020 21:16 Uhr
0
👀
mesa
mesa, 07.04.2020 18:48 Uhr
0
Der wird sich schon was dabei gedacht haben. Warscheinlich hat er bisschen Geld gebraucht, um woanders einzusteigen.
F
Flipstar85, 07.04.2020 15:02 Uhr
0
Ich glaube Warren Buffet ärgert sich gerade richtig :-)
Schwan
Schwan, 04.04.2020 17:57 Uhr
0
Bei 15 steige ich ein
m
makrosonne, 04.04.2020 16:45 Uhr
0
Also halten
Schwan
Schwan, 04.04.2020 16:31 Uhr
0
Was kostet die gerade??
B
Bigbosso, 04.04.2020 16:30 Uhr
0
Der Alter spielt nur mit dem Geld. Wahrscheinlich macht dem Spaß die Leute leiden zu sehen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,70 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,67 %
3 Germany 40 Prognose -1,03 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,13 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -16,60 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -5,00 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,29 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,03 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -4,89 %
10 Pyrum Innovations -4,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,70 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,67 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,13 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -5,00 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,29 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -16,60 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -4,89 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,32 %
9 Pyrum Innovations -4,12 %
10 Nio für normale Kommunikation -2,37 %
Alle Diskussionen