DELTA AIRLINES INC WKN: A0MQV8 ISIN: US2473617023 Kürzel: OYC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

75,81 EUR
+0,58 % +0,44
21:13:29 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Delta Air Lines (DE)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 454
A
AFFA, 30.11.2021 11:54 Uhr
0
Haben die Leute immer noch nicht kapiert dass corona nur verarsche von Medien und Regierung ist??
Rob13
Rob13, 26.11.2021 10:33 Uhr
0
Neue Corona Mutante, der ganze Markt sackt ab.
P
Planet_Kia, 26.11.2021 10:12 Uhr
0
Was ist denn heute hier los?
t
troillo, 13.10.2021 17:28 Uhr
0
zahlen waren gut aber in q4 rechnen sie mit keinem gewinn mehr wegen hohe kerosin kosten das drückt jetzt etwas aber nächstes jahr wird besser
K
Kaiser85, 13.10.2021 17:11 Uhr
0
Sell in good News. Gute zahlen
Rob13
Rob13, 13.10.2021 16:35 Uhr
0
Delta stresst mich etwas 🙄 hat jemand ne ahnung was los ist?
Hrvatos7
Hrvatos7, 01.10.2021 22:24 Uhr
0
Auf gehts!!
Chicky
Chicky, 30.09.2021 14:51 Uhr
0
Delta und Aemetis mit SAF-Deal. 250 Mio Gallonen für Delta Airlines in den nächsten 10 Jahren. https://www.globenewswire.com/news-release/2021/09/30/2306156/0/en/Aemetis-Signs-Offtake-Agreement-with-Delta-Air-Lines-for-250-Million-Gallons-of-Sustainable-Aviation-Fuel.html
Rob13
Rob13, 27.09.2021 15:46 Uhr
0
Jaa die 40 kommt 😃
Rob13
Rob13, 20.09.2021 17:15 Uhr
0
USA machen ab November auf und die Delta bewegt sich nach unten mmhhh 🤨 die will nicht ausbrechen wo sind die 40€?!?
F
Frida, 04.08.2021 20:23 Uhr
0
Ich denke wie weiter oben schon erwähnt wurde, waren hier und bei anderen amerikanischen Fluggesellschaften eingepreist, dass der Flugverkehr in Richtung Normalbetrieb geht. Durch die Angst vor der Delta-Variante wurden wohl viele Nervös. Ich denke die Januar/Februar Tiefs werden wohl schon noch kommen. Hätte auch nicht gedacht das ich meinen EK nochmal sehe :( Aber vielleicht gibt's dann Möglichkeiten zum nachkaufen. Irgendwann werden dann vielleicht auch internationale Reisen wieder uneingeschränkt durchführbar sein!
Rob13
Rob13, 04.08.2021 16:02 Uhr
0
6 Monate tief wieder erreicht 🙇‍♂️
Laurenz_B
Laurenz_B, 20.07.2021 20:02 Uhr
3
Prinzip sind das alles gute Kurse um noch einzusteigen oder zum nachkaufen
Laurenz_B
Laurenz_B, 20.07.2021 20:00 Uhr
2
Naja, das Geschäft läuft noch nicht richtig an aber wenn es wieder zu 100% läuft dann stehen hier ganz andere Kurse. Ich finde die Aktie ist eigentlich ein kleines "muss ins Depot"
Rob13
Rob13, 20.07.2021 18:47 Uhr
0
Was soll man schreiben 🤷‍♂️ news werden gelinkt viel gibt's nicht zu sagen, wundere mich nur etwas,schon vor der Delta-Varianten Panikmache war Delta auf dem abwehrtstrend.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,47 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,31 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Security der nächsten Generation -9,12 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,66 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,81 %
7 IPO CSG -1,50 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,02 %
9 TUI Hauptforum +0,44 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,67 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,31 %
3 Security der nächsten Generation -9,12 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,09 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,64 %
6 IPO CSG -1,43 %
7 TUI Hauptforum +0,40 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,99 %
9 $ZETA +5,42 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,16 %
Alle Diskussionen