DELTA DRONE Forum: Community User: kafimo

Kommentare 5.672
Z
Zweiaugen, 29.03.2022 19:52 Uhr
0
Warum nicht
G
Gast-753092000, 29.03.2022 19:49 Uhr
0
warum seit ihr euch so sicher, dass es morgen los geht ?
DerPaul
DerPaul, 29.03.2022 19:24 Uhr
0
Hdm52 😀💩😀💩😀💩
frettchen123
frettchen123, 29.03.2022 19:07 Uhr
0
tööööörrrrööööö morgrn geht es los gaaannnnzzzz langsam aber dannn.......
M
Maddog749, 29.03.2022 18:53 Uhr
0
TR ist bei 0,0009
H
Hdm52, 29.03.2022 18:52 Uhr
0
Egal wo ich geguckt habe ist überall der Brief 0,001
H
Hdm52, 29.03.2022 18:51 Uhr
0
Ich habe keine Interesse wollte nur zeigen das es beschiss ist
M
Maddog749, 29.03.2022 18:48 Uhr
0
Hdm52 woher die Interesse jetzt? Gestern war es 💩💩💩 und heute schaust du schon wo man kaufen kann?
P
Pette_000, 29.03.2022 18:41 Uhr
0
Es muss in die Höhe knallen 🙏🏻
Perstoper21
Perstoper21, 29.03.2022 18:41 Uhr
0
0,0008 hdm 🤓
frettchen123
frettchen123, 29.03.2022 18:39 Uhr
0
Hausbank hahaha!
T
Timmyboy2206, 29.03.2022 18:38 Uhr
0
Staune über Paris, wenig !!! Handel heute, jetzt aber Schluss und plus gehalten! Zählt die Stunden! In 48 h sind wir schlauer. Meine Meinung und keine Kauf - oder Verkaufsempfehlung. fahre jetzt noch mal schnell zu meinem Lambo - Händler. ( Spaß )
H
Hdm52, 29.03.2022 18:37 Uhr
1
Der Wert ist 0,008 aber bei sbroker kann man nur für 0,001 Cent kaufen
frettchen123
frettchen123, 29.03.2022 18:20 Uhr
0
Es muss getan werden !
frettchen123
frettchen123, 29.03.2022 18:16 Uhr
0
Morgen letzte Chance!
frettchen123
frettchen123, 29.03.2022 18:12 Uhr
0
kaufen fein wird nicht die Letzte sein 🍻🍻🍻🍻🍻🎵🎵🎵🎵👍👍👍👍
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,18 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,28 %
3 VW Hauptdiskussion -3,27 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,10 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,15 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,30 %
7 Dax Prognose -0,30 %
8 Security der nächsten Generation +0,26 %
9 Nio für normale Kommunikation -0,91 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,07 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,17 %
3 VW Hauptdiskussion -3,30 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,11 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,15 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 Nio für normale Kommunikation -0,66 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,62 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
10 TUI Hauptforum +0,64 %
Alle Diskussionen