DELTA DRONE Forum: Community User: kafimo
Kommentare 5.672
L
Lumi1989,
20.04.2022 12:30 Uhr
1
Wusste nicht was tun mit 60 €, habe mir 23k davon gekauft. Mal schauen.
D
DerGrinsch,
20.04.2022 12:28 Uhr
0
Hast es ja jetzt erklärt. Mehr wollte ich nicht. Danke dir.
W
Wermav,
20.04.2022 12:28 Uhr
0
Wieso bin ich fett im plus hahah
W
Wermav,
20.04.2022 12:28 Uhr
0
Was geht den heute ab ?
DerPaul,
20.04.2022 12:28 Uhr
0
In paris is grad ne order für über 1,400.000 überm tresen gegangen 😀 https://www.boursorama.com/cours/1rPALDR/
f
ferz008,
20.04.2022 12:26 Uhr
1
Und? denkst du ich weiß nicht was ein Nennwert oder auch Nominalwert ist? hat nix mit dem tatsächlichen Aktienkurs zu tun - war nur die Antwort auf die Frage wo die Ziffer 1,-- herkommt... im Übrigen ist der Nominalwert der Aktie derzeit 0,0001
D
DerGrinsch,
20.04.2022 12:21 Uhr
1
Ferz008, ui ui ui... Dann google doch mal bitte Nominalwert bei Aktien..
f
ferz008,
20.04.2022 12:11 Uhr
0
Der Nominalwert der Aktie wird 1,-- sein. Siehe https://www.deltadrone.com/en/consolidation-of-delta-drone-shares-to-support-a-new-stock-market-dynamic-and-reduce-the-volatility-of-the-stock/
M
Matschbirne09,
20.04.2022 12:09 Uhr
0
Damit andere deine Kohle einsacken SR50? das ist doch klassisch pump und dump hier. Wer den ausstieg zum richtigen Zeitpunkt verpasst, guckt in die Röhre. Achja, von 1 Eur kann es lange lange sehr weit runter gehen. Keine Handlungsempfehlung nur persönliche Meinung.
Agent007,
20.04.2022 12:09 Uhr
0
Der Link funktioniert nicht
J
Jatron,
20.04.2022 12:08 Uhr
0
https://www.bolitec/new/investdeltadron/.er da der neue investor
Agent007,
20.04.2022 12:07 Uhr
1
So alles geklärt. Und jetzt geht's weiter mit Freude über den massiven Anstieg heute 🤑🤑🤑🚀🚀🚀
Agent007,
20.04.2022 12:06 Uhr
2
Aktuell würde der Kurs nach dem Split 18€ sein weil aktueller Kurs 0,0018€!!!
D
DerGrinsch,
20.04.2022 12:06 Uhr
0
Der Agent hat es verstanden.
Binford,
20.04.2022 12:06 Uhr
0
Ich weiß nicht woher zu diese Zahl 1 € hast,aber das ist technisch nicht möglich. Genau wie es bei einem Split nicht möglich ist.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Der Gold Club von Susiwong | ±0,00 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 6 | IPO CSG | ±0,00 % | |
| 7 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 8 | Battalion | +4,07 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | TAAT vs Jayvees & Co. | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 6 | Battalion | +4,07 % | |
| 7 | IPO CSG | ±0,00 % | |
| 8 | TAAT vs Jayvees & Co. | ±0,00 % | |
| 9 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 10 | Diginex | ±0,00 % | Alle Diskussionen |