DELTA DRONE Forum: Community User: kafimo

Kommentare 5.672
D
DerGrinsch, 20.04.2022 12:03 Uhr
0
@Pette_000 dazu findet man nur https://www.globenewswire.com/news-release/2022/04/19/2424818/0/en/DELTA-DRONE-Consolidation-of-Delta-Drone-shares-to-support-a-new-stock-market-dynamic-and-reduce-the-volatility-of-the-stock.html
M
Mutz0815, 20.04.2022 12:04 Uhr
0
Wieso 1€ danach ?
Agent007
Agent007, 20.04.2022 12:05 Uhr
1
Nach dem Split kann der Kurs auch 20-40€ pro Aktie sein ihr Glaskugelgucker...also rein und mit spekulieren oder zugucken und weinen!!!
Binford
Binford, 20.04.2022 12:06 Uhr
0

Ich weiß was ein reverse split ist, wie gesagt die tauschen 10000 zu 1 im Moment kosten 10000 16€ nach der Zusammenlegung soll jede Aktie 1€ Wert sein. Wo ist da mein Denkfehler oder auch Übersetzungsfehler...

Ich weiß nicht woher zu diese Zahl 1 € hast,aber das ist technisch nicht möglich. Genau wie es bei einem Split nicht möglich ist.
D
DerGrinsch, 20.04.2022 12:06 Uhr
0
Der Agent hat es verstanden.
S
SR50, 20.04.2022 12:02 Uhr
0
Ich weiß was ein reverse split ist, wie gesagt die tauschen 10000 zu 1 im Moment kosten 10000 16€ nach der Zusammenlegung soll jede Aktie 1€ Wert sein. Wo ist da mein Denkfehler oder auch Übersetzungsfehler...
P
Pette_000, 20.04.2022 12:01 Uhr
0
Einen Grund muss der Anstieg aber haben 🤔
D
DerGrinsch, 20.04.2022 11:59 Uhr
0
SR50... jetzt ehrlich? xD https://de.wikipedia.org/wiki/Aktienzusammenlegung
S
SR50, 20.04.2022 11:56 Uhr
1
Die Wollen also 10.000 Aktien gegen eine tauschen, vor dem Tausch sind aktuell 10.000 Aktien für 16€ zu haben, nach dem Tausch sollen sie dann 1€ Wert sein. Klärt mich mal auf warum ich jetzt diese Aktie kaufen sollte...
T
Tayron36, 20.04.2022 11:55 Uhr
0
Mal gucken
Agent007
Agent007, 20.04.2022 11:53 Uhr
0
Was denkt ihr macht der Kurs um 16 Uhr? Wird dann die 2. Rakete gezündet!?!?
T
Tayron36, 20.04.2022 11:52 Uhr
0
Platz 15 in den Trends
S
SuperLongholdn, 20.04.2022 11:45 Uhr
0
Ja, Elon Musk will nach Twitter auch Delta Drone haben. Munkelt man 😎🤓🤓
M
Matschbirne09, 20.04.2022 11:44 Uhr
0
Jungs und Mädels, seit nicht zu gierig und verbrennt euch nicht die Finger. Sonst droht Depotleiche für mehrere Jahre!
L
Longchii, 20.04.2022 11:43 Uhr
0
Oder elon musk
L
Longchii, 20.04.2022 11:43 Uhr
0
Ne ich dachte es was buffin 😂😂😂
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,79 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -4,65 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,71 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,04 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,57 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,26 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,79 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -4,65 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,69 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,04 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,33 %
6 Renk und alles was dazugehört +4,33 %
7 Stellantis -0,45 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,02 %
9 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,66 %
Alle Diskussionen