DELTA DRONE Forum: Community User: kafimo

Kommentare 5.672
D
DerGrinsch, 20.04.2022 12:28 Uhr
0
Hast es ja jetzt erklärt. Mehr wollte ich nicht. Danke dir.
W
Wermav, 20.04.2022 12:28 Uhr
0
Wieso bin ich fett im plus hahah
W
Wermav, 20.04.2022 12:28 Uhr
0
Was geht den heute ab ?
DerPaul
DerPaul, 20.04.2022 12:28 Uhr
0
In paris is grad ne order für über 1,400.000 überm tresen gegangen 😀 https://www.boursorama.com/cours/1rPALDR/
f
ferz008, 20.04.2022 12:26 Uhr
1
Und? denkst du ich weiß nicht was ein Nennwert oder auch Nominalwert ist? hat nix mit dem tatsächlichen Aktienkurs zu tun - war nur die Antwort auf die Frage wo die Ziffer 1,-- herkommt... im Übrigen ist der Nominalwert der Aktie derzeit 0,0001
D
DerGrinsch, 20.04.2022 12:21 Uhr
1
Ferz008, ui ui ui... Dann google doch mal bitte Nominalwert bei Aktien..
f
ferz008, 20.04.2022 12:11 Uhr
0
Der Nominalwert der Aktie wird 1,-- sein. Siehe https://www.deltadrone.com/en/consolidation-of-delta-drone-shares-to-support-a-new-stock-market-dynamic-and-reduce-the-volatility-of-the-stock/
M
Matschbirne09, 20.04.2022 12:09 Uhr
0
Damit andere deine Kohle einsacken SR50? das ist doch klassisch pump und dump hier. Wer den ausstieg zum richtigen Zeitpunkt verpasst, guckt in die Röhre. Achja, von 1 Eur kann es lange lange sehr weit runter gehen. Keine Handlungsempfehlung nur persönliche Meinung.
Agent007
Agent007, 20.04.2022 12:09 Uhr
0
Der Link funktioniert nicht
J
Jatron, 20.04.2022 12:08 Uhr
0
https://www.bolitec/new/investdeltadron/.er da der neue investor
Agent007
Agent007, 20.04.2022 12:07 Uhr
1
So alles geklärt. Und jetzt geht's weiter mit Freude über den massiven Anstieg heute 🤑🤑🤑🚀🚀🚀
Agent007
Agent007, 20.04.2022 12:06 Uhr
2
Aktuell würde der Kurs nach dem Split 18€ sein weil aktueller Kurs 0,0018€!!!
D
DerGrinsch, 20.04.2022 12:06 Uhr
0
Der Agent hat es verstanden.
Binford
Binford, 20.04.2022 12:06 Uhr
0

Ich weiß was ein reverse split ist, wie gesagt die tauschen 10000 zu 1 im Moment kosten 10000 16€ nach der Zusammenlegung soll jede Aktie 1€ Wert sein. Wo ist da mein Denkfehler oder auch Übersetzungsfehler...

Ich weiß nicht woher zu diese Zahl 1 € hast,aber das ist technisch nicht möglich. Genau wie es bei einem Split nicht möglich ist.
Agent007
Agent007, 20.04.2022 12:05 Uhr
1
Nach dem Split kann der Kurs auch 20-40€ pro Aktie sein ihr Glaskugelgucker...also rein und mit spekulieren oder zugucken und weinen!!!
M
Mutz0815, 20.04.2022 12:04 Uhr
0
Wieso 1€ danach ?
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,96 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion -1,09 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,61 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,88 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,17 %
7 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -20,05 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,96 %
9 BP Hauptdiskussion -1,24 %
10 Pyrum Innovations -4,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,64 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,12 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,63 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,84 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,31 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,87 %
7 BP Hauptdiskussion -1,18 %
8 Nio für normale Kommunikation -2,43 %
9 Pyrum Innovations -4,12 %
10 VALNEVA SE Hauptdiskussion -2,90 %
Alle Diskussionen