DELTA DRONE Forum: Community User: kafimo
Kommentare 5.672
DerPaul,
10.03.2022 18:51 Uhr
0
Ich möcht gar nicht wissen wie viele franzosen mit dene kontakt aufnehmen 😂😂😂
Z
Zweiaugen,
10.03.2022 18:02 Uhr
0
Ok
Danke
ROCKITMAN,
10.03.2022 18:00 Uhr
0
Auf den letzten Seiten einfach die Beiträge von heute nachlesen. Dann wird es ganz schnell klar ....
ROCKITMAN,
10.03.2022 17:58 Uhr
0
Vormittags immer der Run auf 0,001 und am Nachmittag wieder die 0,00085€. Als ob da jemand wie früher an der Tankstelle immer wieder die gleichen Zahlen auswechselt und deswegen eh die Leiter stehen lässt .....
Z
Zweiaugen,
10.03.2022 17:57 Uhr
0
Was ist ein RECALL?
ROCKITMAN,
10.03.2022 17:55 Uhr
0
@DerPaul: Schon im RECALL gewesen ??? :)
Z
Zweiaugen,
10.03.2022 17:54 Uhr
0
Wie kauft ihr für 0,0007?
Bei mir klappt das nicht
DerPaul,
10.03.2022 17:53 Uhr
0
Ja zu 0,0007 hab ich auch nach wie vor ne Order stehen
Z
Zweiaugen,
10.03.2022 17:51 Uhr
1
Hallo leute
Ich habe 1 mio stk gekauft
Kartoffel99,
10.03.2022 17:44 Uhr
0
Hab bei 7 meine letzte Order, danach abwarten:)
Kartoffel99,
10.03.2022 17:44 Uhr
0
Wird nur der Besitzer gewechselt, damit er auch bei den Investitionen Profitiert, wägend die Anleger zuschauen:)
DerPaul,
10.03.2022 17:42 Uhr
0
Ja absolut. Lass die nur machen nis se fertig sind. Gedanken würd ich mir machen wenn es fallen würde. Tut es aber nicht. Sogesehen is alles in butter
Kartoffel99,
10.03.2022 17:39 Uhr
0
Das sieht ja schon wie ein Kontrollierter verkauf aus:)
DerPaul,
10.03.2022 17:39 Uhr
0
Barcoding bei 204.744.000 gehandelten stk. Das sind 6,58% der 3,1 mrd aktien und der chart macht nen barcode. Das wird sowas von unten gehalten dass es nur so staubt.
T
Timmyboy2206,
10.03.2022 16:51 Uhr
0
Ja, wo aber ist das investierte Geld vom Kauf dieser Aktie? Die klebt wie der Haufen meines Hundes am Boden. Mein Bauchgefühl sagt mir ! Hier ist was im Busche. Wie gesagt meine Meinung und keine Kauf - oder Verkaufsempfehlung. Einfach gesagt, Geduld haben.
Stefan1502,
10.03.2022 16:45 Uhr
0
Es kommt einem wirklich so vor als sei da ein Deckel drauf bis die shares für 0,0007 gekauft wurden
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 3 | Pyrum Innovations | -7,63 % | |
| 4 | BYD - Presselinks | -3,22 % | |
| 5 | Goldpreis Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 7 | Lucid Group | +15,63 % | |
| 8 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | +0,92 % | |
| 9 | Battalion | -1,60 % | |
| 10 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | Pyrum Innovations | -7,63 % | |
| 3 | BYD - Presselinks | -3,22 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 5 | Lucid Group | +15,63 % | |
| 6 | Battalion | -1,60 % | |
| 7 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | +0,92 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 9 | Palantir | +5,28 % | |
| 10 | FREYR BATTERY | ±0,00 % | Alle Diskussionen |