DENALI THERAP.INC. DL-,01 WKN: A2H9G8 ISIN: US24823R1059 Kürzel: 4DN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,50 EUR
-1,26 % -0,28
10:22:27 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 34
Solix
Solix, 03.10.2022 14:24 Uhr
0
🎈
H
Hoffnung2022, 20.11.2022 10:02 Uhr
1
Game Over 😂😂
F
Flachbrettbohrer, 31.08.2023 15:17 Uhr
1
tipranks.com/news/blurbs/h-c-wainwright-remains-a-buy-on-denali-therapeutics-dnli-2
F
Flachbrettbohrer, 31.08.2023 15:18 Uhr
0
https://www.globenewswire.com/news-release/2023/08/30/2734330/0/en/Denali-Therapeutics-Announces-New-Interim-Data-from-Phase-1-2-Study-of-DNL310-ETV-IDS-in-MPS-II-Hunter-Syndrome-at-SSIE
S
Silway, 08.06.2021 10:32 Uhr
1
Denali ist eine Empfehlung vom Doepke in seinem BioTechReport
S
Sandro1408, 07.06.2021 20:09 Uhr
0
Jo
Saga
Saga, 27.05.2021 11:14 Uhr
0
Eingestiegen charttechnisch interessant
Waltrobby
Waltrobby, 17.03.2021 12:18 Uhr
0
Danke für Eure Erfahrungen.....vielleicht auch positive.....?
Waltrobby
Waltrobby, 17.03.2021 12:17 Uhr
0
Gibt es überhaupt seriöse Börsenbriefe aus dieser Verlagsgruppe Investor/Gevestor/FID. Ich habe große Zweifel angesichts der reißerischen Werbung. Die Herausgeber haben nur ihren eigenen Reichtum im Fokus.
V
Vero_San, 08.03.2021 18:21 Uhr
0
Noch jemand hier?:) ich überlege gerade einen Teilverkauf der Aktien, da es nur noch runter geht. Was meint ihr?
Schmidtskatze
Schmidtskatze, 27.02.2021 12:48 Uhr
0
🥳🥳🥂
S
Shortsell_Siggi, 15.01.2021 12:20 Uhr
0
Wenn Denali tatsächlich einen Weg findet, die blood brain barrier zu überwinden, wäre das eine Revolution.
s
smartart, 23.12.2020 18:52 Uhr
0
naja der Investorverlag hat den Termin wiederholt verschoben, ziemliche Verarsche, deshalb der kleine Rücksetzer heute.. ansonsten denke ich wird sich der Aufwärtstrend im neuen Jahr gut fortsetzen.
S
Shortsell_Siggi, 22.12.2020 14:22 Uhr
0
Läuft super dieses Jahr. Hat jmd eine Erklärung für den Aufschwung?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,88 %
2 Germany 40 Prognose -0,80 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,80 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,60 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,62 %
6 IPO CSG -5,82 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -1,65 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +2,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,06 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,74 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,49 %
4 IPO CSG -5,82 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion +1,65 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -1,65 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,74 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,07 %
Alle Diskussionen