DENALI THERAP.INC. DL-,01 WKN: A2H9G8 ISIN: US24823R1059 Kürzel: 4DN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,73 EUR
-0,46 % -0,10
12:02:13 Uhr, Baader Bank
Kommentare 34
F
Flachbrettbohrer, 31.08.2023 15:18 Uhr
0
https://www.globenewswire.com/news-release/2023/08/30/2734330/0/en/Denali-Therapeutics-Announces-New-Interim-Data-from-Phase-1-2-Study-of-DNL310-ETV-IDS-in-MPS-II-Hunter-Syndrome-at-SSIE
w
whezo, 26.01.2024 12:28 Uhr
0
Wie schätzt ihr denn derzeit die Lage bei Denali ein? Ich habe die Firma schon länger auf der Watchlist, bin aber etwas unzufrieden was die Kommunikation betrifft. Hätten nicht bis Ende 2023 noch Updates kommen sollen? Oder verwechsel ich da was.
w
whezo, 27.02.2024 14:28 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/quote/DNLI/
F
Flachbrettbohrer, 27.02.2024 18:11 Uhr
0
Heute plus 25% bei guten Zahlen und Aussichten. Jetzt kann es wieder nachhaltig nach oben gehen.
w
whezo, 27.02.2024 18:47 Uhr
0
Wenn ich mir die Analystenziele so ansehe, dann hätten wir schon noch ne Menge Luft nach oben. Hast Du dich schon länger mit Denali beschäftigt? Wie ist deine Einschätzung?
F
Flachbrettbohrer, 31.08.2023 15:17 Uhr
1
tipranks.com/news/blurbs/h-c-wainwright-remains-a-buy-on-denali-therapeutics-dnli-2
H
Hoffnung2022, 20.11.2022 10:02 Uhr
1
Game Over 😂😂
Solix
Solix, 03.10.2022 14:24 Uhr
0
🎈
S
Silway, 08.06.2021 10:32 Uhr
1
Denali ist eine Empfehlung vom Doepke in seinem BioTechReport
S
Sandro1408, 07.06.2021 20:09 Uhr
0
Jo
Saga
Saga, 27.05.2021 11:14 Uhr
0
Eingestiegen charttechnisch interessant
Waltrobby
Waltrobby, 17.03.2021 12:18 Uhr
0
Danke für Eure Erfahrungen.....vielleicht auch positive.....?
Waltrobby
Waltrobby, 17.03.2021 12:17 Uhr
0
Gibt es überhaupt seriöse Börsenbriefe aus dieser Verlagsgruppe Investor/Gevestor/FID. Ich habe große Zweifel angesichts der reißerischen Werbung. Die Herausgeber haben nur ihren eigenen Reichtum im Fokus.
V
Vero_San, 08.03.2021 18:21 Uhr
0
Noch jemand hier?:) ich überlege gerade einen Teilverkauf der Aktien, da es nur noch runter geht. Was meint ihr?
Schmidtskatze
Schmidtskatze, 27.02.2021 12:48 Uhr
0
🥳🥳🥂
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,24 %
2 IPO CSG -7,02 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,41 %
5 Germany 40 Prognose -1,12 %
6 VW Hauptdiskussion -1,69 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,12 %
8 Siemens Energy -1,49 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,19 %
2 IPO CSG -7,03 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,45 %
4 VW Hauptdiskussion -1,69 %
5 Siemens Energy -1,55 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,28 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,69 %
8 Renk und alles was dazugehört -6,69 %
9 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -6,64 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
Alle Diskussionen