DENALI THERAP.INC. DL-,01 WKN: A2H9G8 ISIN: US24823R1059 Kürzel: 4DN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
21,50
EUR
-1,26 % -0,28
10:28:29 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 34
whezo,
26.01.2024 12:28 Uhr
0
Wie schätzt ihr denn derzeit die Lage bei Denali ein? Ich habe die Firma schon länger auf der Watchlist, bin aber etwas unzufrieden was die Kommunikation betrifft. Hätten nicht bis Ende 2023 noch Updates kommen sollen? Oder verwechsel ich da was.
Flachbrettbohrer,
27.02.2024 18:11 Uhr
0
Heute plus 25% bei guten Zahlen und Aussichten. Jetzt kann es wieder nachhaltig nach oben gehen.
whezo,
27.02.2024 18:47 Uhr
0
Wenn ich mir die Analystenziele so ansehe, dann hätten wir schon noch ne Menge Luft nach oben. Hast Du dich schon länger mit Denali beschäftigt? Wie ist deine Einschätzung?
Flachbrettbohrer,
28.02.2024 17:28 Uhr
0
So ist meine Einschätzung. aktiencheck.de/exklusiv/Artikel-Denali_Therapeutics_Aktie_meldet_sich_eindrucksvoll_zurueck_Aktienanalyse-16644888
Flachbrettbohrer,
31.08.2023 15:18 Uhr
0
https://www.globenewswire.com/news-release/2023/08/30/2734330/0/en/Denali-Therapeutics-Announces-New-Interim-Data-from-Phase-1-2-Study-of-DNL310-ETV-IDS-in-MPS-II-Hunter-Syndrome-at-SSIE
Flachbrettbohrer,
31.08.2023 15:17 Uhr
1
tipranks.com/news/blurbs/h-c-wainwright-remains-a-buy-on-denali-therapeutics-dnli-2
Waltrobby,
17.03.2021 12:17 Uhr
0
Gibt es überhaupt seriöse Börsenbriefe aus dieser Verlagsgruppe Investor/Gevestor/FID. Ich habe große Zweifel angesichts der reißerischen Werbung. Die Herausgeber haben nur ihren eigenen Reichtum im Fokus.
Vero_San,
08.03.2021 18:21 Uhr
0
Noch jemand hier?:) ich überlege gerade einen Teilverkauf der Aktien, da es nur noch runter geht. Was meint ihr?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,14 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 5 | IPO CSG | -6,12 % | |
| 6 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,61 % | |
| 7 | ZALANDO Hauptdiskussion | +1,47 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | -5,24 % | |
| 9 | Der Gold Club von Susiwong | -0,74 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,14 % | |
| 2 | IPO CSG | -6,12 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 4 | ZALANDO Hauptdiskussion | +1,47 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | -5,24 % | |
| 6 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,61 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -0,96 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -1,71 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -2,15 % | Alle Diskussionen |