Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong
4.080,83
USD
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 13:29 Uhr,
Forex
Kommentare 52.653
NixDestoTrotz,
30.05.2023 22:23 Uhr
1
Bei den Minen Geduld Mattias, die zappeln dem Kurs oft hinterher... meine Orla hinken auch auf der Stelle, aya habe ich nur wenige Anteile
Cetoc1983,
31.05.2023 5:24 Uhr
1
Guten Morgen susi☕️
Macht es eigentlich Sinn bei den stops sich am Future Markt zu orientieren?Weil der ja immer im voraus läuft. Oder ist das relativ da man sich an den Vortrags Hochs und Tiefs orientiert sowieso?ich denke als swingtrader ist der future markt interessanter? Oder muss ich den future komplett ignorieren bei meinen stops? Letzten gold trades haben mich nervlich zurück geworfen wobei ich die gold Bewegung ja durchaus kenne....das ist das doofe wenn man ein anderen Hauptberuf hat und sich nicht konzentrieren kann
Susiwong,
31.05.2023 6:07 Uhr
0
Future markt ist schon wichtig speziell in Asien um die nötige Liquidität zu bekommen
Susiwong,
31.05.2023 6:24 Uhr
9
Guten Morgen Gold und Silber update und trading idee 💡... Gold hat eine neue Range gefunden und konsolidiert darin nun und zwar zwischen 1935 und 1985 , markt scheint nun ein bischen Short zu sein und das risko erhöht sich das wir die obere range nun testen werden ziel erstmal 1975... Silber selbe spiel unter 23 kam vermehr intresse von der aptions Seite rein hier die neue Range erstmal 22.80/23.30... eine finale Beilegung des Haushaltsstreit und Anhebung der schuldengrenze, sollte positiv fur Silber sein.... Ich wünsche einen erfolgreichen Tag.
Mattias,
30.05.2023 21:08 Uhr
0
Susi - irgendeine Erklärung weshalb die Miner (Barrick, Orla, Agnico) so schwach sind wo doch Gold steigt?
NixDestoTrotz,
30.05.2023 19:23 Uhr
0
Würde das Ausstoppen von Shorts nicht gerade dann Sinn machen? Susi meinte ja System Accounts würden bei 1965 ausgestoppt...
Cetoc1983,
30.05.2023 19:18 Uhr
0
Glaube noch nicht an bullisch im Moment dafür krieselt es wieder zu wenig. Das sind nur Gegenangriffe von 20-max 40$ wobei meist eher die Mitte gilt.
NixDestoTrotz,
30.05.2023 19:16 Uhr
0
Dabei würde 1967 jetzt so schön ins Bild passen, würden wir jetzt einen Boden für nächsten Anstieg bilden...
Cetoc1983,
30.05.2023 18:47 Uhr
0
So Shorts sind Raus gedrückt jetzt kanns wieder short gehen.
Ziel €/$ 1.05 meist fällt gold dann ja auch
Susiwong,
30.05.2023 17:39 Uhr
1
Teil verkauft 50 Prozent noch da rest sieht nach Totalverlust aus leider
Mattias,
30.05.2023 17:37 Uhr
0
Surgalign heute -12%. Der Verlust wird immer größer.
Hältst du trotzdem an der Position fest Susi?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | Tilray Brands Hauptforum | ±0,00 % | |
| 6 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 7 | Das neue Germany 40 Prognose Forum | -1,29 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | ±0,00 % | |
| 9 | $ZETA | ±0,00 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | +1,01 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 3 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 4 | Tilray Brands Hauptforum | ±0,00 % | |
| 5 | Battalion | +4,07 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | -0,15 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | ±0,00 % | |
| 8 | $ZETA | ±0,00 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | +1,01 % | |
| 10 | ADIDAS Hauptdiskussion | -0,04 % | Alle Diskussionen |