Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.027,62 USD
±0,00 % ±0,05
01:22:52 Uhr, Forex
Kommentare 52.619
Budenzauber
Budenzauber, 16.06.2023 12:49 Uhr
0
Virgin 8 wird schwierig.
N
NixDestoTrotz, 16.06.2023 13:23 Uhr
0

Virgin 8 wird schwierig.

Hilfreiche Aussage
Budenzauber
Budenzauber, 16.06.2023 13:23 Uhr
0
:)
N
NixDestoTrotz, 16.06.2023 13:24 Uhr
0
Kommt da Fantasie rein und die Touris landen mega Happy und das kommt weltweit in den Nachrichten - ich sehe da keine Schwierigkeiten. Explodiert das Ding sehe ich aber auch keine Schwierigkeiten für 0 Dollar 😄
N
NixDestoTrotz, 16.06.2023 13:25 Uhr
0
Bedenke, nur die News der Start ist angesetzt hat in der Spitze 50% plus overnight gemacht
S
Scream777, 16.06.2023 11:56 Uhr
0
Hallo Susi...Bei 7.23 verkaufst du deine Tui Aktien?
Chris_79
Chris_79, 16.06.2023 11:37 Uhr
0
Hallo Susi Sagt dir Abrasilver etwas bzw. hast du eine Meinung zu der Aktie (Kauf auf dem jetzigen Niveau)?? Danke dir schon mal im Voraus
Susiwong
Susiwong, 16.06.2023 9:58 Uhr
0
Tui nächstes level 7.23 nun
S
Scream777, 16.06.2023 9:38 Uhr
0
Gold sieht für mich nach einer gesunden Konsi aus. von 1600 auf 2080 kann ruhig mal konsolidiert werden um 1900 um danach auf 2200 zu steigen. Longterm Meinung von mir!
Susiwong
Susiwong, 16.06.2023 9:26 Uhr
1
Ja die grundposition halte ich weiterhin
K
Kokadl1, 16.06.2023 9:25 Uhr
0
@Susiwong , bist Du noch in Coinbase investiert?
M
Mattias, 16.06.2023 9:11 Uhr
0
Virgin sollte man vielleicht noch aufstocken heute Abend wenn die Amerikaner vorm Wochenende gewinne mitnehmen.
S
SFtrader, 16.06.2023 9:10 Uhr
0
Lohnt sich Einstieg bei Virgin noch ?
Susiwong
Susiwong, 16.06.2023 9:09 Uhr
0

Nimmst du bei virgin komplett raus bei 8 oder nur teil Susi

Mal sehen wie die preis aktion sein wird eigentlich sollte es richtung usd 17 gehen wenn die fluge ein erfolg werden
N
NixDestoTrotz, 16.06.2023 8:54 Uhr
0
Nimmst du bei virgin komplett raus bei 8 oder nur teil Susi
m42b44
m42b44, 16.06.2023 8:44 Uhr
0
Über Virgin kann man auch auf stock3 einen Artikel lesen. https://stock3.com/news/virgin-galactic-ende-juni-geht-es-in-den-weltraum-12560956
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,19 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
5 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -2,64 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,91 %
8 CERES POWER Hauptdiskussion -7,33 %
9 Renk und alles was dazugehört -11,17 %
10 QUALCOMM Hauptdiskussion +3,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,19 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
4 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -2,64 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,91 %
7 CERES POWER Hauptdiskussion -7,33 %
8 STRA auf StrategyB -6,85 %
9 Renk und alles was dazugehört -11,17 %
10 QUALCOMM Hauptdiskussion +3,85 %
Alle Diskussionen