Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.185,44 USD
+0,66 % +27,60
20:28:24 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 52.380
i
icemutti, 29.02.2024 15:06 Uhr
0

Gold Short! Bei 2042,5

Na Hilfe
Susiwong
Susiwong, 29.02.2024 15:07 Uhr
0
Order sind keine oder nur sehr geringes intresse ich halte mich zurück auf diesen lvls
i
icemutti, 29.02.2024 15:08 Uhr
0

Ja aber wir fragen uns gerade ob ein short an dem Punkt sinnvoll wäre, da du von der range 2015/2045 gesprochen hast und zuletzt meintest die nächsten relevanten Zahlen erst in einer Woche

Arbeitsmarktdaten, verstehste.....
R
Rambo91, 29.02.2024 15:12 Uhr
0

Arbeitsmarktdaten, verstehste.....

Dann erkläre dich mal du Heldin.
Susiwong
Susiwong, 29.02.2024 15:12 Uhr
1
Da die Pce inflation Nr tiefer war geht der Markt von einer schwachen cpi Zahl aus am 12.3 des wegen der anstieg
R
Rambo91, 29.02.2024 15:04 Uhr
1
Ja aber wir fragen uns gerade ob ein short an dem Punkt sinnvoll wäre, da du von der range 2015/2045 gesprochen hast und zuletzt meintest die nächsten relevanten Zahlen erst in einer Woche
Susiwong
Susiwong, 29.02.2024 15:03 Uhr
1
Eben
R
Rambo91, 29.02.2024 15:02 Uhr
0
Ja es kamen doch 14.30 Zahlen und darauf reagieren sie gerade
Susiwong
Susiwong, 29.02.2024 15:01 Uhr
1

Entsprechend könnte es noch deutlich steigen susi, richtig?

Gold reagiert auf Zahlen die nächsten nfp und cpi
R
Rambo91, 29.02.2024 15:00 Uhr
0
Entsprechend könnte es noch deutlich steigen susi, richtig?
R
Rambo91, 29.02.2024 14:59 Uhr
0
Zahlen aus den USA.
Susiwong
Susiwong, 29.02.2024 14:59 Uhr
1
Viele die ein short recomendation an ihre Kunden verschickt hatten wie ubs und Co haben ihren Stop bei 2080
R
Rambo91, 29.02.2024 14:59 Uhr
0
Ich bleibe flat. Viel Erfolg
n
nice_muc, 29.02.2024 14:58 Uhr
0
Entweder will da oben jemand noch schön verkaufen oder was anderes im Busch.
n
nice_muc, 29.02.2024 14:55 Uhr
0
Goldrakete. Hä? Was'n da los? Alten Short bei 2048 aufgestockt.
R
Rambo91, 29.02.2024 14:55 Uhr
0
Ich bin am hadern, ob ein short jetzt richtig wäre.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,71 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 OTL nach dem RS 1:20 +15,64 %
4 Strategy B -2,24 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,73 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,44 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,90 %
8 NETFLIX Hauptdiskussion -6,69 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,71 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +15,64 %
3 Strategy B -2,90 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,71 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,41 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,90 %
7 NETFLIX Hauptdiskussion -6,71 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,68 %
10 Virgin Galactica -6,99 %
Alle Diskussionen