Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.188,18 USD
-0,08 % -3,45
01:59:52 Uhr, Forex
Kommentare 52.384
Maulwurf12
Maulwurf12, 01.03.2024 12:11 Uhr
0
SW
M
Mattias, 01.03.2024 12:19 Uhr
0
Susi - wo siehst du die Minenaktien, speziell aya/barrick in den nächsten Monaten? Bleibst du hier mit einer Grundposition investiert und kaufst ggf. nochmals hinzu? Dankeschön vorab für deine Mühe und Einschätzung.
n
nice_muc, 01.03.2024 12:24 Uhr
0

Du bist seit 2040 long, weißt aber nicht wieso?

Also da mußte ich auch mal kurz lachen.
Budenzauber
Budenzauber, 01.03.2024 12:27 Uhr
1
Hier wird niemand ausgelacht oder angemacht oder? Das war doch das, was das Topic mal ausgemacht hat. Es war nur eine Frage von mir.
n
nice_muc, 01.03.2024 12:28 Uhr
0

ich bin long wegen der Unterstützung aber ich weiß nicht warum es so „stark“ nach oben ausgebrochen ist

Das hat 'Susi' gestern bereits kurz versucht zu erklären. Einfach mal lesen.
W
Wldn1220, 01.03.2024 12:05 Uhr
0
ich bin long wegen der Unterstützung aber ich weiß nicht warum es so „stark“ nach oben ausgebrochen ist
Budenzauber
Budenzauber, 01.03.2024 12:00 Uhr
0
Du bist seit 2040 long, weißt aber nicht wieso?
W
Wldn1220, 01.03.2024 11:38 Uhr
0
Und was is der Grund für den starken anstieg gerade?
W
Wldn1220, 01.03.2024 11:37 Uhr
0
Wo liegen denn die Wiederstände in Gold ? und ab wann würdet ihr wieder shorts aufbauen, bin seit 2040 long. Sorry bin noch in der Anfangsphase
m42b44
m42b44, 01.03.2024 10:33 Uhr
0

Dax verstehen momentan viele nicht ich halte mich da zurück

Danke für deine Rückmeldung. Schönes Wochenende
Susiwong
Susiwong, 01.03.2024 10:11 Uhr
1
Ja könnte dorthin wieder gehen richtige upside lvls ist 2060/65
R
Rambo91, 01.03.2024 10:07 Uhr
0

Vola im Gold geht mächtig ein der move gestern wird short lived sein

Meinst du er geht nochmal zur 45/50 um einen short einstieg erneut zu setzen?
R
Rambo91, 01.03.2024 10:00 Uhr
0
Also wäre mein Short gestern top gewesen. Yaay
Susiwong
Susiwong, 01.03.2024 9:51 Uhr
0
Vola im Gold geht mächtig ein der move gestern wird short lived sein
Susiwong
Susiwong, 01.03.2024 9:47 Uhr
1

Susi hast Du einen weiteren Fahrplan für den DAX? Eigentlich hatte ich als Ziel 17500 jetzt eher 18000-18200 als Umkehr in den Bereich 15000-14500.

Dax verstehen momentan viele nicht ich halte mich da zurück
m42b44
m42b44, 01.03.2024 9:36 Uhr
0
Susi hast Du einen weiteren Fahrplan für den DAX? Eigentlich hatte ich als Ziel 17500 jetzt eher 18000-18200 als Umkehr in den Bereich 15000-14500.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
2 Space X -16,43 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
5 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
6 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
7 Strategy B -2,73 %
8 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
9 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
2 Space X -16,43 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
5 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
6 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
7 Strategy B -2,73 %
8 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
9 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
Alle Diskussionen