Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong
4.016,63
USD
-0,27 % -10,94
03:53:52 Uhr,
Forex
Kommentare 52.619
K
Kokadl1,
19.06.2023 12:37 Uhr
0
@Susiwong , am Donnerstag wird BoE wahrscheinlich den Leitzins erhöhen. Wie siehst Du GBPUSD bzw. GBPEUR? Ist mittlerweile ganz schön gestiegen. Könnte dies ein guter Shortkandidat sein?
G
N
NixDestoTrotz,
19.06.2023 9:34 Uhr
0
Mögliche Rücklaufziele sibd 23% bei 4,86 - schon erreicht - 50% bei 5,07 und 61% des Anstiegs bei 5,24 und wenn es topp läuft 78% bei 5,41 Dollar... die nächste Welle up wird mit erfolgreichem Flug kommen, davor wird es sicher auch zu Gewinnmitnahmen kommen... an jedem der Punkte kann es weiter zurücksetzen
N
NixDestoTrotz,
19.06.2023 9:33 Uhr
0
Nochmal meine Virgin Idee vom Freitag:
Budenzauber,
19.06.2023 9:20 Uhr
0
Ahja...
m42b44,
19.06.2023 7:34 Uhr
0
Im 2 Tageschart Gold könnte sich ein bärischer Wolfekeil bilden. Ziel läge bei ca. 1800$.
Susiwong,
19.06.2023 6:54 Uhr
7
Guten Morgen Gold und Silber update und trading idee 💡.. Es ist recht langweilig geworden immer wieder dasselbe über PM zu schreiben , da wir uns momentan nicht bewegen lvl sind gleich wie die Wochen zuvor.. Intresanter was letzte Woche mit den commercial lending passiert ist , vielleicht war die mangelnde Bereitschaft unter den Banken sich Geld zu leihen dem Fed Entscheid geschuldet, wenn nicht liegt wieder was im arken.. Man sollte heute das opening bei den Bank Aktien beobachten... Sonst nicht viel neues USA 🇺🇸 hat einen Feiertag. Markt wird eher dünn sein.. Ich wünsche einen guten Start
m42b44,
18.06.2023 22:40 Uhr
0
Einige Regionalbanken in USA sind letzte Woche schwächer geworden, obwohl hier eine Erholung stattfand.
Danke Susi.
Susiwong,
18.06.2023 22:03 Uhr
0
Was ich höre ist das , dass commercial lending letzte woche in den usa drastisch zueuckgegangen ist und nur durch die fed aufgefangen werden konnte, was der zweitgrößte Rückgang seit der grossen Finanzkriese.. könnte auf größere Verwerfungen auf den Banken Sektor hinweisen ... Denke wird morgen auch intresant wie die Europäischen Banken darauf reagieren
Onealex,
17.06.2023 15:54 Uhr
1
Aktuelle chartanalyse zu Virgin
https://youtu.be/yw0CIf0RQqg
m42b44,
16.06.2023 21:10 Uhr
0
Dem schließe ich mich an. Dankeschön Susi.
Schönes Wochenende
M
Mattias,
16.06.2023 20:53 Uhr
1
Danke Susi für deine Tips!
Wieder eine ,,MEGA Woche“ mit Ausbruch von Virgin! Einfach exzellent erkannt und getraded. Mehr ist dazu nicht sagen.
Schönes Wochenende zusammen und bleibt gesund.
Susiwong,
16.06.2023 20:26 Uhr
2
Aber bei 50 Prozent plus Übernacht wird such viel profit genommen so wie heute wo hat man schon solche Bewegungen
Susiwong,
16.06.2023 20:25 Uhr
2
Aktie kommt ja vom fast low bei 3.30 auf 6.5 gestern nachboerslich... Virgin war ja lange sehr ruhig uber 2 jahre wo keine wirklichen news kamen deswegen wurde die aktie auch so abgestraft nun mit den neuen schiffen plus den komemrziellen flugen die jetzt kommen sollte es supportiert bleiben also sollte man eine grundposition haben plus eine zum traden , klappte bia jetzt sehr gut.
N
NixDestoTrotz,
16.06.2023 20:00 Uhr
1
Mögliche Rücklaufziele sibd 23% bei 4,86 - schon erreicht - 50% bei 5,07 und 61% des Anstiegs bei 5,24 und wenn es topp läuft 78% bei 5,41 Dollar... die nächste Welle up wird mit erfolgreichem Flug kommen, davor wird es sicher auch zu Gewinnmitnahmen kommen... an jedem der Punkte kann es weiter zurücksetzen
N
NixDestoTrotz,
16.06.2023 19:52 Uhr
1
Zudem läuft ja auch schon retracements hoch, vielleicht bis 5,07 oder 5,24 bevor es wieder eindreht
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +1,86 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 4 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,24 % | |
| 5 | Hauptdiskussion Voyager Technologies | -3,59 % | |
| 6 | SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion | -99,98 % | |
| 7 | GAMESTOP Hauptdiskussion | -2,01 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -2,99 % | |
| 9 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,49 % | |
| 10 | EQ Resources Hauptdiskussion | +1,60 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +1,86 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 4 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,24 % | |
| 5 | Hauptdiskussion Voyager Technologies | -3,59 % | |
| 6 | SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion | -99,98 % | |
| 7 | GAMESTOP Hauptdiskussion | -2,01 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -2,99 % | |
| 9 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,49 % | |
| 10 | EQ Resources Hauptdiskussion | +1,60 % | Alle Diskussionen |