Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.026,93 USD
+0,66 % +26,22
23:00:12 Uhr, Forex
Kommentare 52.618
Stewart_G
Stewart_G, 20.06.2023 15:15 Uhr
0
Gibt es was neues im PM? Ggf. Wg. Möglichem boe Leitzins?!
M
Mattias, 20.06.2023 13:37 Uhr
0
Netzagentur plant im September breit angelegten Gas- Stresstest -> vielleicht eine gute Opportunität bei den Chemie Werten. Wenn der test positiv ausfällt. Ideen dazu?
f
fleX_88, 20.06.2023 10:16 Uhr
0

Weiß jemand was bei Surgalign passiert ist? -30 Prozent.

https://www.nasdaq.com/articles/medtech-firm-surgalign-files-for-chapter-11-bankruptcy hat Insolvenz angemeldet
f
fleX_88, 20.06.2023 10:10 Uhr
0

Weiß jemand was bei Surgalign passiert ist? -30 Prozent.

richtig mieß -45%🫣
m42b44
m42b44, 20.06.2023 9:12 Uhr
0
Susi bist Du noch bei Teladoc investiert?
L
Lifestyle_, 20.06.2023 8:51 Uhr
0

Weiß jemand was bei Surgalign passiert ist? -30 Prozent.

Chapter 11 bankruptcy. End of story
Heimdal
Heimdal, 20.06.2023 8:48 Uhr
0
Weiß jemand was bei Surgalign passiert ist? -30 Prozent.
Susiwong
Susiwong, 19.06.2023 15:36 Uhr
4
Zentralbanken haben kaufintresse bei 1920/25 und einige verkaufer bei 1975. Stops uber 1985 alles weit weg ..
Susiwong
Susiwong, 19.06.2023 15:35 Uhr
1

Susi kommen Stops in Gold rein? Wie ist deine persönliche Meinung? Sehen wir zeitnah nochmals Kurse deutlich und 1900$ ?

Leider geht weder im Gold noch in Silber irgendwas keine nahen Orders ... rein garnichts
m42b44
m42b44, 19.06.2023 15:19 Uhr
0
Susi kommen Stops in Gold rein? Wie ist deine persönliche Meinung? Sehen wir zeitnah nochmals Kurse deutlich und 1900$ ?
Susiwong
Susiwong, 19.06.2023 15:11 Uhr
0

Susi gibt es bei TUI auch ein Rückkaufkevel, oder nur Verkauf deiner Aktien in Tranchen wie geschrieben?

Erst wieder ab 6.30 nicht vorher nachstes verkaufslvl bei 7.23 dann alle 20 stellen letzte bei .9.80
N
NixDestoTrotz, 19.06.2023 14:48 Uhr
0
Susi gibt es bei TUI auch ein Rückkaufkevel, oder nur Verkauf deiner Aktien in Tranchen wie geschrieben?
b
bassi321, 19.06.2023 13:31 Uhr
0

Würde sich mit meiner Erwartung decken

also doch keine 2300$ mehr in diesem Jahr?
Susiwong
Susiwong, 19.06.2023 12:54 Uhr
2

@Susiwong , am Donnerstag wird BoE wahrscheinlich den Leitzins erhöhen. Wie siehst Du GBPUSD bzw. GBPEUR? Ist mittlerweile ganz schön gestiegen. Könnte dies ein guter Shortkandidat sein?

Ja schon weit gelaufen aber do nt fight the trend geht wohl weiter
K
Kokadl1, 19.06.2023 12:37 Uhr
0
@Susiwong , am Donnerstag wird BoE wahrscheinlich den Leitzins erhöhen. Wie siehst Du GBPUSD bzw. GBPEUR? Ist mittlerweile ganz schön gestiegen. Könnte dies ein guter Shortkandidat sein?
G
Gast-753169401, 19.06.2023 12:32 Uhr
0

Im 2 Tageschart Gold könnte sich ein bärischer Wolfekeil bilden. Ziel läge bei ca. 1800$.

Würde sich mit meiner Erwartung decken
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,90 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion -2,81 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,48 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,42 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Canopy Hauptforum -0,56 %
9 Strategy B -11,46 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,38 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,81 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,38 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,43 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 Strategy B -11,35 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,64 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,10 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
10 AMAZON Hauptdiskussion -3,54 %
Alle Diskussionen