Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

3.983,13 USD
-0,12 % -4,92
14:07:39 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 52.543
Susiwong
Susiwong, 21.06.2023 15:59 Uhr
0
Dax am knack punkt hier 16025 entweder setback oder 15860
Susiwong
Susiwong, 21.06.2023 15:58 Uhr
0
Wenn wir das überhaupt sehen beidseitiges intresse momentan big boys kaufen und I tresses heute auch in Minen Aktien zu kaufen
S
SFtrader, 21.06.2023 15:56 Uhr
0
Was kommt dann ? Wieder long ?
b
bmwturbo, 21.06.2023 15:55 Uhr
0
Ok danke
Susiwong
Susiwong, 21.06.2023 15:55 Uhr
0

Susi wo siehst du den Boden bei gold

1910
Susiwong
Susiwong, 21.06.2023 15:54 Uhr
0
Danimer am sl limit close unter 2.75 werden sie verkauft
b
bmwturbo, 21.06.2023 15:54 Uhr
0
Susi wo siehst du den Boden bei gold
Susiwong
Susiwong, 21.06.2023 15:50 Uhr
0
Dax put reduziert
Susiwong
Susiwong, 21.06.2023 15:39 Uhr
0
Ersten stops gehen nun im Gold durch potential 1910
S
Slinvest, 21.06.2023 15:21 Uhr
0
Letzte kommt bei 22.20
S
Slinvest, 21.06.2023 15:20 Uhr
0
22.80 zweite Tranche
Susiwong
Susiwong, 21.06.2023 11:32 Uhr
0

Susi, hälst du noch deine Surgalian Rest Positionen? Ich frage mich ob durch die Auktion der Kurs steigen könnte? Was ich auch nicht verstehe, ob alle Vermögenswerte veräußert werden? Es wäre ja rein theoretisch möglich aus dem chapter 11 raus zu kommen....Vielen Dank für die Antworten

Ja bin noch paar long die behalte ich bis zum schluss
T
Trader30, 21.06.2023 10:32 Uhr
0
Susi, hälst du noch deine Surgalian Rest Positionen? Ich frage mich ob durch die Auktion der Kurs steigen könnte? Was ich auch nicht verstehe, ob alle Vermögenswerte veräußert werden? Es wäre ja rein theoretisch möglich aus dem chapter 11 raus zu kommen....Vielen Dank für die Antworten
Budenzauber
Budenzauber, 21.06.2023 9:28 Uhr
0
Susi, kommt TUI nochmal runter?
I
Ingot86, 21.06.2023 9:19 Uhr
0

Stops im Gold von 1930 bis 1910

Wo liegen die Stops beim Silber heute? Merci schonmal
O
OneRobi, 21.06.2023 9:17 Uhr
0
Ich werde silber bei 22,6 nachkaufen. Susi gibt es bei Barrick Neuigkeiten? Kaufst du nach?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,83 %
2 Germany 40 Prognose +0,97 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -2,98 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,44 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,09 %
7 Renk und alles was dazugehört -2,98 %
8 Investmentchancen -1,06 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,98 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,83 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -2,98 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,45 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,64 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,98 %
7 Investmentchancen +0,59 %
8 Renk und alles was dazugehört -2,98 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
10 IPO CSG -2,26 %
Alle Diskussionen