Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Forum: Rohstoffe User: Susiwong

3.990,70 USD
-0,12 % -4,84
11:42:22 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.534
Stewart_G
Stewart_G, 22.06.2023 11:15 Uhr
0
13 Uhr boe Zinsenscheid (wenn ich's richtig im Kopf hab). Ggf. Wir da nochmal kurz massiv Abverkauft. Spekuliere darauf und würde dann silber long gehen. Nur so ne Idee, mal schauen ob's wird
Susiwong
Susiwong, 22.06.2023 10:32 Uhr
0
Wenn die upside stops gehen ab 1943
N
NixDestoTrotz, 22.06.2023 10:31 Uhr
0
Carbios wird richtig spannend, hab da auch nochmal zugelangt
b
bassi321, 22.06.2023 10:31 Uhr
0

Hoere long term acc stehen momentan bei 1920 im Gold fur sehr grossen Betrag deren Ziel ist 2450... selben Acc haben bei 1680 gekauft.... sollte die 1920 nicht bald nach unten gehen kann es nach oben recht ubel werden da der spot markt short ist .

Hallo Susi, was meinst du mit „kann es nach oben übel werden“?
Susiwong
Susiwong, 22.06.2023 10:30 Uhr
0

Gehst du eur/usd Short oder hältst du da die Füße still? Finde die 1.10 grad ein interessantes Niveau für Short…

Nein kein short
T
Toppas0815, 22.06.2023 10:19 Uhr
0
Gehst du eur/usd Short oder hältst du da die Füße still? Finde die 1.10 grad ein interessantes Niveau für Short…
Susiwong
Susiwong, 22.06.2023 10:02 Uhr
0
Extrem gute news von carbios mit der ke.. carbios wächst wesentlich schneller als die Prognose war .
Susiwong
Susiwong, 22.06.2023 9:52 Uhr
2
Hoere long term acc stehen momentan bei 1920 im Gold fur sehr grossen Betrag deren Ziel ist 2450... selben Acc haben bei 1680 gekauft.... sollte die 1920 nicht bald nach unten gehen kann es nach oben recht ubel werden da der spot markt short ist .
Susiwong
Susiwong, 22.06.2023 9:47 Uhr
0
Carbios bei 34.5 und 34 gekauft
Susiwong
Susiwong, 22.06.2023 9:46 Uhr
0
0.25 was moderat ist
Susiwong
Susiwong, 22.06.2023 9:29 Uhr
0
Zinsentscheid schweiz nun
Susiwong
Susiwong, 22.06.2023 9:27 Uhr
0
Restlichen dax put verkauft
Susiwong
Susiwong, 22.06.2023 9:07 Uhr
0
Schau doch mal bitte in den carbios chat da steht eigentlich alles
S
Scream777, 22.06.2023 8:48 Uhr
0
Susi kannst du bitte kurz die Kapitalerhöhung erklären bei carbios? Interessiert hier sicher einige! Danke dir und nen schönen TAG
Susiwong
Susiwong, 22.06.2023 8:10 Uhr
0
Nachkauf carbios bei 35.5
Susiwong
Susiwong, 22.06.2023 7:49 Uhr
6
Guten Morgen Gold und Silber update und trading idee 💡... Die rede von Powell zur eventuellen 2 weiteren Zinsererhohungen in diesem Jahr hat weiter druck auf PM ausgeübt. Das Ziel in Gold ist weiterhin 1910 wobei sehr gutes kaufintresse von long term acc moment sich bei 1920/25 befinden... Markt ist short und stops sind schon bei 1943/45.. zu finden. Silber weniger intresse , sodass es volatile ist support 22.20 und key 21.80 auf der oberen seite 23.25.... Auf der Aktienseite wann sehen wir da eine grosse Korrektur von den big 5 ... der KI hype wird keine Einband strasse sein und ein abflachen zu grossen Verwerfungen mit viel Volatilität fuhren. 8ch wünsche viel Glück.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,86 %
2 Germany 40 Prognose +0,87 %
3 IPO CSG -4,24 %
4 SNAP Hauptdiskussion +0,13 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,63 %
6 TeamViewer Hauptdiskussion -0,71 %
7 ATOS Hauptdiskussion +0,48 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,48 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,79 %
10 Canopy Hauptforum -0,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,58 %
2 IPO CSG -4,22 %
3 SNAP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,63 %
5 TeamViewer Hauptdiskussion -0,71 %
6 ATOS Hauptdiskussion +0,48 %
7 Canopy Hauptforum -0,25 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,27 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,89 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,40 %
Alle Diskussionen