Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Forum: Rohstoffe User: Susiwong

3.990,70 USD
-0,12 % -4,84
11:42:22 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.534
N
NixDestoTrotz, 22.06.2023 17:59 Uhr
0
Ob Kleinanleger bei 1910 long gehen, interessiert auch nicht die Bohne
N
NixDestoTrotz, 22.06.2023 17:58 Uhr
0
1910 witd schon Gegenwehr kommen, manchmal müssen genau solche Level angelaufen werden
b
bassi321, 22.06.2023 17:57 Uhr
0
Ich glaube nicht dass irgendjemand bei 1910 Long geht, geht doch nur noch bergab
N
NixDestoTrotz, 22.06.2023 17:56 Uhr
0

1820$ oder doch 2000$? Langsam glaub ich wars das mit gold wieder

Leider bisher deja vu zum letzten Mal Corona, und da sollte es laut vieler Analysten masslos steigen und ging dann lieber zur 1680, aber noch ist nicht aller Tage Abend...
b
bmwturbo, 22.06.2023 17:53 Uhr
0
Susi gehst du long bzw kaufst nach bei 1910
Cetoc1983
Cetoc1983, 22.06.2023 17:53 Uhr
0
1820$ oder doch 2000$? Langsam glaub ich wars das mit gold wieder
Cetoc1983
Cetoc1983, 22.06.2023 17:38 Uhr
0
3$ noch
b
bassi321, 22.06.2023 17:36 Uhr
0

Alle long term big guys kaufen auf diesen lveel

Abwarten was passiert…
N
NixDestoTrotz, 22.06.2023 16:52 Uhr
0

Ändert sich das nicht täglich mit dem Aufwärtstrend seit Anfang Juni? Hatte sie wirklich 4,10 Dollar gemeint? Ich glaube eigentlich nicht, dass es nochmal so tief gehen wird ohne irgendeine negative News.

Beim Flug können immer noch viele Sachen schiefgehen...
Susiwong
Susiwong, 22.06.2023 16:45 Uhr
2

Hat jemand noch Einschätzung zu gold ? Zur 1910 wills ja irgendwie nicht

Alle long term big guys kaufen auf diesen lveel
Susiwong
Susiwong, 22.06.2023 16:39 Uhr
0

Susi wie siehst du den dax? Ath und höher? Danke dir

Den restlichen put habe ich heute erstmal glattgestellt u d schau mir das erstmal an
S
SFtrader, 22.06.2023 16:38 Uhr
0
Hat jemand noch Einschätzung zu gold ? Zur 1910 wills ja irgendwie nicht
M
Mahrt, 22.06.2023 16:34 Uhr
0
Susi wie siehst du den dax? Ath und höher? Danke dir
Susiwong
Susiwong, 22.06.2023 16:31 Uhr
0
Wuerde nun den 27.6 erstmal abwarten bei virgin
S
StrangeLoop, 22.06.2023 16:20 Uhr
0

4,10 hatte Susi geschrieben

Ändert sich das nicht täglich mit dem Aufwärtstrend seit Anfang Juni? Hatte sie wirklich 4,10 Dollar gemeint? Ich glaube eigentlich nicht, dass es nochmal so tief gehen wird ohne irgendeine negative News.
N
NixDestoTrotz, 22.06.2023 16:15 Uhr
0
4,10 hatte Susi geschrieben
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,86 %
2 Germany 40 Prognose +0,87 %
3 IPO CSG -4,24 %
4 SNAP Hauptdiskussion +0,13 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,63 %
6 TeamViewer Hauptdiskussion -0,71 %
7 ATOS Hauptdiskussion +0,48 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,48 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,79 %
10 Canopy Hauptforum -0,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,58 %
2 IPO CSG -4,22 %
3 SNAP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,63 %
5 TeamViewer Hauptdiskussion -0,71 %
6 ATOS Hauptdiskussion +0,48 %
7 Canopy Hauptforum -0,25 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,27 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,89 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,40 %
Alle Diskussionen