Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

3.983,13 USD
-0,12 % -4,92
14:07:39 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 52.543
Susiwong
Susiwong, 23.06.2023 15:19 Uhr
0
Auch fangen an das die carry trades einen setback sehen... es wird eingecashed und 5 cb sind schon merkwürdig am selben lvl als wenn es eine disifikation ist
N
NixDestoTrotz, 23.06.2023 15:18 Uhr
0
Das klingt ja Böse...
Susiwong
Susiwong, 23.06.2023 15:16 Uhr
0
Irgenwas geht im hintergrung das lending soll bei fast null sei. Wie 2008 cb halten das system am leben .. ein Grund das Bankaktien so brief sind .. wie gesagt irgendwas schlimmes läuft da ab
m42b44
m42b44, 23.06.2023 15:14 Uhr
0
Die Bankaktien waren die Tage schon sehr auffällig schwach, nach der Erholung.
Susiwong
Susiwong, 23.06.2023 15:10 Uhr
0
Die banken scheinen sich kein geld mehr untereinander zu leihen und die zentralbanken speziell in den usa 🇺🇸 muessen Liquidität geben.. Kein gutes zeichen auch fur die Aktienmärkte nicht
Susiwong
Susiwong, 23.06.2023 15:09 Uhr
3
Wenn ich das Wüste wurde ich mit Lucy meinen pony in den Sonnenuntergang reiten
M
Mattias, 23.06.2023 15:09 Uhr
0

Was kann denn passieren?

Risk event
S
SFtrader, 23.06.2023 15:07 Uhr
0
Was kann denn passieren?
Susiwong
Susiwong, 23.06.2023 15:01 Uhr
0
Wäre nicht überrascht wenn irgenwas passiert die nachsten tage. Shorts sind auf jedenfall gefährlich
Susiwong
Susiwong, 23.06.2023 15:00 Uhr
1
Osteuropa und mid east
M
Mattias, 23.06.2023 14:57 Uhr
0
Interessant 😮 Weißt du was es für cbs sind die auf dem lvl kaufen? Eine Region (Asia) oder eher westliche CBs? Oder mixed?
Susiwong
Susiwong, 23.06.2023 14:48 Uhr
5
Wenn ich es nicht besser wußte, wurde ich sagen irgendwas passiert die nächsten Tage wochen bei der Anzahl der CB s die unter 1920 kaufen
Susiwong
Susiwong, 23.06.2023 14:46 Uhr
0
Eine weitere CB kauft auf diesen lvl Gold
N
NixDestoTrotz, 23.06.2023 13:53 Uhr
1
Ich habe eine email an carbios shareholder relation geschickt. Das ist die Antwort die ich erhalten habe. (Soviel zum Thema „ich weiß nicht was es da noch zu diskutieren gibt“) „Good morning Sir, the regulation in France stipulates that information regarding a transaction on a company listed in France, approved by French regulatory authorities (AMF), can only be accessible to French residents. However, if you are outside France but located inside European Economic Area, and you hold shares of Carbios, you are entitled to receiving PSR attached to your shares. You might contact your financial intermediary in order to check how to proceed. For more information on the transaction, you might visit the following site : https://investir.carbios.com/“
N
NixDestoTrotz, 23.06.2023 13:53 Uhr
0
Aus dem Carbios Forum:
m42b44
m42b44, 23.06.2023 11:35 Uhr
0

Guten Morgen Gold und Silber update und trading idee 💡. Long term acc kaufen riesen Beträge an Gold momentan erst gestern bei 1920 heute bei 1910 und wahrscheinlich auch bei 1900 deswegen ist Gold auch so zäh auf diessn Levels bis dann die Orders gefilled worden sind.. sind nebenbei dieselben acc die bei 1710 und 1680 gekauft haben Ziel soll wohl usd 2450 min sein .. Silber support bei 22.20 und key bei 21.80.. Virgin macht eine neue Ke von 300 bezw 400 mio aktie sollte heute einen abschlag von 30 Prozent haben kaufl vl bleibt bei 4.10 und 3.30... ich wünsche ein schönes Wochenende.

Susi eine Verständisfrage: wie kannst Du die Ziele auf 2450 oder höher erkennen? Danke dir für deine Zeit und Geduld.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,83 %
2 Germany 40 Prognose +0,96 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -2,98 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,44 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,44 %
7 Investmentchancen -1,06 %
8 Renk und alles was dazugehört -2,98 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,98 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +0,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,59 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -2,71 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,48 %
5 Investmentchancen -1,06 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,71 %
7 Renk und alles was dazugehört -2,71 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,64 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
10 IPO CSG -2,77 %
Alle Diskussionen