Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.085,90 USD
-0,61 % -24,98
08:22:02 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 52.453
Susiwong
Susiwong, 28.06.2023 16:39 Uhr
0
Nachtest sell lvl coinbase usd 79
N
NixDestoTrotz, 28.06.2023 16:20 Uhr
0
Susi wie spät ist der Flug mez
Susiwong
Susiwong, 28.06.2023 15:57 Uhr
0
Nachstes sell lvl coinbase bei usd 74
Susiwong
Susiwong, 28.06.2023 15:55 Uhr
0
Morgen der flug wird life ubertragen
Susiwong
Susiwong, 28.06.2023 15:53 Uhr
0
Bei 5.75 reduziere ich ein paar
Susiwong
Susiwong, 28.06.2023 15:52 Uhr
1
Ich bleib virgin long
S
StrangeLoop, 28.06.2023 15:52 Uhr
0
Susi, wie handelst Du Virgin heute und morgen? Sind Deine 5,75 Dollar langfristig gedacht?
Susiwong
Susiwong, 28.06.2023 15:40 Uhr
1
6.10
M
Mattias, 28.06.2023 15:39 Uhr
0

Die gekauften tui bei 6.10 zwecks schnittkurs Verbesserung bei 6.45 verkauft

Rebuy bei 6,32€?
Cetoc1983
Cetoc1983, 28.06.2023 14:17 Uhr
0
Ok danke
Susiwong
Susiwong, 28.06.2023 14:16 Uhr
0

Also durch den währungshandel heißt das?

Den negativen carry wenn du spot Gold kasse lang bist
Susiwong
Susiwong, 28.06.2023 14:15 Uhr
0
Die gekauften tui bei 6.10 zwecks schnittkurs Verbesserung bei 6.45 verkauft
Cetoc1983
Cetoc1983, 28.06.2023 14:10 Uhr
0
🫠😆
Cetoc1983
Cetoc1983, 28.06.2023 14:10 Uhr
0
Also durch den währungshandel heißt das?
Susiwong
Susiwong, 28.06.2023 13:12 Uhr
0
Duech den negativen carry ist halt Gold angebrieft
Cetoc1983
Cetoc1983, 28.06.2023 12:58 Uhr
0
Susi ist das ein gutes Zeichen wenns über 1900$ bleibt oder eher Schwäche
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,78 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -9,36 %
4 Security der nächsten Generation +0,29 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,19 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,09 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 Germany 40 Prognose -0,09 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,25 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,93 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 Security der nächsten Generation +0,29 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -3,39 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,18 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,25 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,27 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,32 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,23 %
Alle Diskussionen