Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.187,94 USD
+0,72 % +29,94
21:40:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.383
N
NixDestoTrotz, 12.07.2023 14:40 Uhr
0
Yupppie
I
Ingot86, 12.07.2023 14:39 Uhr
0

Ab 1950 mussen did optionen covern was zu hoheren kursen fuhren koennte

knapp davor^^
Susiwong
Susiwong, 12.07.2023 14:36 Uhr
0
Gold 25 prozent verkauft bei 1947
Susiwong
Susiwong, 12.07.2023 14:21 Uhr
0
Ab 1950 mussen did optionen covern was zu hoheren kursen fuhren koennte
N
NixDestoTrotz, 12.07.2023 13:49 Uhr
0
Susi, zum Verständnis, sollte es heute über die 45 womöglich zur 65 gehen, müssten für guten payout der Options kurse über 1950 bis Freitag Goldfix gehalten werden?
i
icemutti, 12.07.2023 12:27 Uhr
0

Wie seht ihr hier die Aktie von Nel Asa? Die wird ja vermutlich auch für die neue Antriebskraft in der Schifffahrt etc. interessant

marketcap viel zu hoch
Flow123
Flow123, 12.07.2023 12:25 Uhr
0
Wie seht ihr hier die Aktie von Nel Asa? Die wird ja vermutlich auch für die neue Antriebskraft in der Schifffahrt etc. interessant
Stewart_G
Stewart_G, 12.07.2023 12:05 Uhr
0
Vielleicht wird umicore auch mal interessant werden (Batterie Recycling, Rohstoff Lieferant, PM usw.) Ich halte die weiterhin im Depot, hoffe nicht, dass ne KE kommt.
GK21
GK21, 12.07.2023 12:04 Uhr
0
https://m.faz.net/aktuell/wirtschaft/klima-nachhaltigkeit/eu-parlament-fordert-vernichtungsverbot-fuer-unverkaufte-textilien-19026545.html
Bolliwood
Bolliwood, 12.07.2023 10:46 Uhr
0
Hat Danimer Scientific ähnlich gute Aussichten wie Carbios?
K
Kawa12, 12.07.2023 10:33 Uhr
0
Bin bei Carbios auch tiefenentspannt und sehe die Aussichten so wie es Susi beschrieben hat
Susiwong
Susiwong, 12.07.2023 10:24 Uhr
1
Auch die Vision von ceo über die Zukunft istvl sehr intresant wo sich Carbios in 2025 2030 und 2035 sieht und wie die Ziele die ambitioniert sind zu erreichen sind.
Susiwong
Susiwong, 12.07.2023 10:22 Uhr
2
Ich kann nur jedem empfehlen Carbios auf LinkedIn zu folgen , die updates sind sehr gut und die Firma versucht die Entwicklungen und erfolge bzw rucksetzer transparent zu halten..
C
Chaser187, 12.07.2023 10:18 Uhr
0
Na vll gehe ich mal mit einer kleinen Posi Long. Just fort fun.
Susiwong
Susiwong, 12.07.2023 10:17 Uhr
2
Um das nochmals zu klären Carbios ist für mich kein kurzfristiger punt sondern ein langzeitinvest, deswegen sind Schwankungen mit eingeplant ... intresant wird es erst für die mid term position ab eur 45 für die langfristige Position ab eur 75....
N
NixDestoTrotz, 12.07.2023 10:14 Uhr
0
Sehes als Chance Chaser...
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,25 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,06 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,86 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,41 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,06 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 SAP Hauptdiskussion -2,14 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,40 %
9 Security der nächsten Generation +12,24 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,25 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,26 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,66 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,26 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,25 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,11 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,40 %
8 Security der nächsten Generation +12,17 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -6,98 %
10 TUI Hauptforum +0,88 %
Alle Diskussionen