Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.185,44 USD
+0,66 % +27,60
20:28:24 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 52.380
N
NixDestoTrotz, 13.07.2023 16:56 Uhr
0
Wo soll das herkommen, morgen nächster Anlauf 😅
N
NixDestoTrotz, 13.07.2023 16:56 Uhr
0
Heute auch sicher keine 1945 mehr
b
bassi321, 13.07.2023 16:55 Uhr
0
Will nicht so richtig runter unser Gold
S
Slinvest, 13.07.2023 16:08 Uhr
0
Oder engerer Stop bei 23.30
S
Slinvest, 13.07.2023 16:02 Uhr
0
Sehe ich bei 22.6
S
SFtrader, 13.07.2023 15:30 Uhr
0

Silber hat kleine Zwischenwiderstände spielend leicht rausgenommen, das sieht gut aus. 24.50-80 kommen weitere, aber die Chancen stehen gut die letzten Hochs um 26.10 ins Visier zu nehmen

Wo hättest du dein SL ?
N
NixDestoTrotz, 13.07.2023 15:18 Uhr
0
Oben bei Gold nochmal ein Versuch
S
Slinvest, 13.07.2023 15:13 Uhr
3
Silber hat kleine Zwischenwiderstände spielend leicht rausgenommen, das sieht gut aus. 24.50-80 kommen weitere, aber die Chancen stehen gut die letzten Hochs um 26.10 ins Visier zu nehmen
N
NixDestoTrotz, 13.07.2023 15:12 Uhr
0
Schade durch sl 5 Dollar, aber topp
N
NixDestoTrotz, 13.07.2023 14:38 Uhr
0
Dick plus gesichert
N
NixDestoTrotz, 13.07.2023 14:38 Uhr
3
Top Trade von Susi wiedermal
I
Ingot86, 13.07.2023 14:19 Uhr
0

Was für zahlen USA brauchen wir - gute oder schlechte arbeitsdaten für move down... oder frickelt sich der Goldmarkt eh passend, spiked vorher runter und dann wieder hoch für max optionsschmerz? Ideen?

Steigende Arbeitslosenzahlen = steigende Rezession = (theoretisch) sinkende Inflation Sinkende Arbeitslosenzahlen = wachsende Wirtschaft = stagnierende oder steigende Inflation Theoretisch gesehen. Wobei beim Goldkurs gefühlt jeder Furz einer Bank ein Kursflattern verursacht. 😥🙄
Thoken88
Thoken88, 13.07.2023 13:56 Uhr
0

Danke Thoken, ich schau mir das mal an

Kein thema steigt heute gut
N
NixDestoTrotz, 13.07.2023 13:40 Uhr
0
Was für zahlen USA brauchen wir - gute oder schlechte arbeitsdaten für move down... oder frickelt sich der Goldmarkt eh passend, spiked vorher runter und dann wieder hoch für max optionsschmerz? Ideen?
M
Mahrt, 13.07.2023 13:01 Uhr
0

Sieht nach 16250 aus danach neu schaun hat wohl viele kalt erwischt mit shorts

Danke dir
N
NixDestoTrotz, 13.07.2023 12:55 Uhr
0
Danke Thoken, ich schau mir das mal an
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,71 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 OTL nach dem RS 1:20 +15,64 %
4 Strategy B -2,24 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,73 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,44 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,90 %
8 NETFLIX Hauptdiskussion -6,69 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,71 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +15,64 %
3 Strategy B -2,90 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,71 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,41 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,90 %
7 NETFLIX Hauptdiskussion -6,71 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,68 %
10 Virgin Galactica -6,99 %
Alle Diskussionen