Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.080,83 USD
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 13:29 Uhr, Forex
Kommentare 52.653
h
hanskans82, 21.03.2024 6:33 Uhr
0

Gold bei 2215 verkauft

Wem hast du das Gold verkauft? Interessehalber
I
Ingot86, 20.03.2024 23:35 Uhr
0
Interessanter Move jetzt nochmal...
Susiwong
Susiwong, 20.03.2024 23:19 Uhr
2
Gold bei 2215 verkauft
Budenzauber
Budenzauber, 20.03.2024 22:34 Uhr
0
Aber Du tradest kein Gold im Moment, wieso?
Susiwong
Susiwong, 20.03.2024 22:18 Uhr
4

Hast du eine Erklärung für den Anstieg parat? So richtig erschließt es sich mir nicht bei der Haltung der Fed...

Alle brauchen sue gold und btc alternative zu fiat das wird auch so weitergehen plus das die cb kaufen gold ist eigentlich schon bei 2250 frage der zeit
I
Ingot86, 20.03.2024 21:59 Uhr
0

Nächste Level Gold ist bei 2205, dann 2235 Silber bei 25,85

Hast du eine Erklärung für den Anstieg parat? So richtig erschließt es sich mir nicht bei der Haltung der Fed...
Flow123
Flow123, 20.03.2024 21:37 Uhr
0
"Ökonomen zur Zinsentscheidung der US-Notenbank" https://de.investing.com/news/economy/konomen-zur-zinsentscheidung-der-usnotenbank-2580142
Susiwong
Susiwong, 20.03.2024 21:04 Uhr
0
Nächste Level Gold ist bei 2205, dann 2235 Silber bei 25,85
Susiwong
Susiwong, 20.03.2024 20:44 Uhr
0
Aya bei weitere bei 12.30 reduziert
Budenzauber
Budenzauber, 20.03.2024 20:36 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=AzdAO7hoyBg
k
kiu, 20.03.2024 20:34 Uhr
0
Hälfte Silber long verkauft
t
timeLos3r, 20.03.2024 20:31 Uhr
0
Also Leute, diese Veranstaltung war doch dovish. Ich verkaufe hier nichts mehr, wir gehen höher EMs m.E.
k
kiu, 20.03.2024 20:24 Uhr
0
Barrick Hälfte verkauft
Budenzauber
Budenzauber, 20.03.2024 20:22 Uhr
0
So und nun? Er hat sich doch eigentlich nichts entlocken lassen. Sie würden das immer von Sitzung zu Sitzung diskutieren. Wie seht ihr das?
Susiwong
Susiwong, 20.03.2024 20:03 Uhr
0
Orla reduziert
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
4 Battalion +4,07 %
5 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
7 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 $ZETA ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion +1,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
4 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 $ZETA ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion +1,01 %
10 ADIDAS Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen