Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.016,63 USD
-0,27 % -10,94
03:53:52 Uhr, Forex
Kommentare 52.619
O
OneRobi, 21.06.2023 9:17 Uhr
0
Ich werde silber bei 22,6 nachkaufen. Susi gibt es bei Barrick Neuigkeiten? Kaufst du nach?
Sagenhaft
Sagenhaft, 21.06.2023 8:37 Uhr
0
Das wird immer weniger
Susiwong
Susiwong, 21.06.2023 8:10 Uhr
2
Stops im Gold von 1930 bis 1910
b
bmwturbo, 20.06.2023 21:00 Uhr
0
Denke 75 werden wir nicht packen außer es passiert was gold in die Karten spielt mein Ziel ist 55 max 60
m42b44
m42b44, 20.06.2023 19:51 Uhr
0
Denke der Euro legt weiter zu. Gold fehlt der Trigger… Beobachte jetzt die Tage mal USD/JPY. Spekuliere auf einen stärkeren JPY
Cetoc1983
Cetoc1983, 20.06.2023 19:46 Uhr
0
Wss meint ihr 1975 $ ist long demnächst unrealistisch? Heute war ja ein mittlerer abverkauf 17$ allerdings schwächelt der $ dann doch gegenüber dem € ist ja immer noch die bullenflagge
m42b44
m42b44, 20.06.2023 19:25 Uhr
0

Virgin startet schonmal Rakete

Hast Du gut getroffen. Leider ohne mich. Wurde nicht eingestoppt
m42b44
m42b44, 20.06.2023 19:05 Uhr
1

Was ist dein Zielkurs?

Ich hab den SL auf Einstand gesetzt und peile die 1948 bzw. 1955 $ an.
D
DerToni, 20.06.2023 18:37 Uhr
0

Gold Long mit der 1933$

Was ist dein Zielkurs?
N
NixDestoTrotz, 20.06.2023 18:15 Uhr
0
Virgin startet schonmal Rakete
m42b44
m42b44, 20.06.2023 16:13 Uhr
5
Gold Long mit der 1933$
S
Slinvest, 20.06.2023 16:12 Uhr
0
1 Tranche Kauf bei 23.15
m42b44
m42b44, 20.06.2023 15:48 Uhr
0
https://admiralmarkets.com/de/analysen/gold-tages-updates
O
OneRobi, 20.06.2023 15:48 Uhr
0
Ich glaube die 22,50 müssen getesteten werden. Allerdings finde ich es schade das die Minen auch mit gerissen werden.
S
SFtrader, 20.06.2023 15:28 Uhr
0
Gibs zone für gold und silber ?
B
Buguser, 20.06.2023 15:26 Uhr
0
gibt es News für den Crash im Silber?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
5 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
6 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
10 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
5 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
6 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
10 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
Alle Diskussionen